Tomb Raider gespielt: Realistischer, packender, actionreicher - die neue Lara Croft wird 2013 ein Pflichtkauf für Actionfans

R

rocketlauncher

Gast
Ich habe immer noch das Gefühl das man zu sehr auf Uncharted- Elemente setzt, nur mit weiblicher Hauptfigur.
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.412
Reaktionspunkte
504
Ich habe immer noch das Gefühl das man zu sehr auf Uncharted- Elemente setzt, nur mit weiblicher Hauptfigur.

- Ähm falls du es nicht weist Uncharted hat bei Tomb Raider abgeschaut udn nicht anders herum... den TR gibt es schon arsch lange da hat Drake noch nicht mal in die Windeln geschiessen... also nix da Uncharted Elemente... :runter:
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Man geht einen inszinatorischeren Weg, das kommt wahrscheinlich schon zu einem guten Teil vom Erfolg von Uncharted...
Sorry, da hat er Recht. ;)
Aber ich finde daran nichts schlechtes, sondern eher was positives. :)
 
R

rocketlauncher

Gast
- Ähm falls du es nicht weist Uncharted hat bei Tomb Raider abgeschaut udn nicht anders herum... den TR gibt es schon arsch lange da hat Drake noch nicht mal in die Windeln geschiessen... also nix da Uncharted Elemente... :runter:


So habe ich das gar nicht gemeint, ich meinte leidglich nur das ich kein Bock auf ein weiteres Uncharted habe, selbst wenn die Games gut waren und mir Spaß machten.

Das hat aber nix damit zu tun, wer von wem abgeschaut hat, daß es Tomb Raider und das Gameplay schon vorher gab ist mir auch klar, waren auch noch um einiges schwerer zu meistern.


Ich will einfach das neue Tomb Raider, wie es ganz am Anfang angekünfigt wurde. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Oh ja da muss sich Nathan Drake warm anziehen ! Aber ich freu mich drauf ! :)
 

T-Rex35

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Pflichtkauf für alle Tomb Raider Fans :)

Freue mich riesig auf die neue Lara Croft!!!
 

billy_82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
682
Reaktionspunkte
55
Website
www.gamesaktuell.de
Dieser Vorab-Test stimmt mich sehr zuversichtlich, holen werde ich mir das Spiel aber auf jeden Fall!
Hoffe noch auf einen größeren Anteil an Rätseln zulasten gescripteter Action, aber ähnlich anspruchsvolle Kletter-/Sprungpassagen wie in den Anfängen kann man in der heutigen Zeit einfach nicht mehr bringen, das muss man sich einfach selbst eingestehen.
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.412
Reaktionspunkte
504
Pflichtkauf für alle Tomb Raider Fans :)

Freue mich riesig auf die neue Lara Croft!!!

- Ich muss dir erlich sagen das ich vorher kein Tomb Raider Fan war, zwar habe ich einige TR Titel gespielt aber keiner wirklich keiner von dennen hat mich begeistert oder umgehauen... Erst ab dem neuen Tomb Raider bin ich ein neuer Tomb Raider Fan. :D
 
Oben Unten