Tomb Raider: Keine Demo vor dem Release

Das halte ich jetzt aber für eine faule ausrede.
 
Das halte ich jetzt aber für eine faule ausrede.

Oh ja, dass muss ich aber auch sagen.
Vor allem das versprechen, dass wir noch gar nichts vom eigentlichen Spiel gesehen haben, hört sich so nach einer Floskel an, dass es einfach lächerlich ist.
Auch wenn sie es verneinen, jeder der die Uncharted Reihe gezockt hat, weiß es was auf einem zukommt, von daher ist eine Demo bei dem Spiel, mir jetzt eh nicht so wichtig.
Denn zocken will ich es eh, genau aus diesem Grund, weil ich eben weiß, was mich erwartet.
 
NEEEEEEIIIIIIIN!!! aber naja nicht sooo schlim ist ja nicht mehr lang dann ist März. Solange bin ich mit

- DmC "Devil May Cry"
- Mass Effect
- Dead Space 3
- Metal Gear Rising

beschäfdigt ^^ Also extrem gut versorgt ^^
 
Zurück