Tomb Raider Legend

Tilt

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es schon etwas genaueres zu diesem Thema? Irgendwie hört man gar nichts neues mehr. Na ja, vielleicht weiß ja hier jemand etwas. Ich danke euch.


Viele Grüße!
 
half_baked222 schrieb:
Schätze mal, die versauen's. Wäre nichts Neues, wenn man sich anguckt, wie die meisten Ports für den knuffigen GameCube verhunzt werden.
Ja, wirklich... der Cube ist imo die meist unterschätzte Plattform der gegenwart... Wenn man sieht, was daruf machbar wäre, bei RE4, Metroid, ect... wirklich schade, diese mangelnde unterstützung...
 
Als ich ich schätze mal, das Legend nicht für den Wunderwürfel erscheinen wird. Immerhin kann man kaum noch GameCube Spiele kaufen. Zum Beispiel bei mir in der Stadt. Da kriegt man nur noch die Konsole selbst, mehr aber auch nicht. Bei der X-Box und der PS2 sieht es ein bissel anders aus. Da kriegt man gute Games zum billigen Preis. Zum Beispiel Call Of Duty 2: Big Red One. Oder andere Games.
 
Tilt schrieb:
Hallo,

gibt es schon etwas genaueres zu diesem Thema? Irgendwie hört man gar nichts neues mehr. Na ja, vielleicht weiß ja hier jemand etwas. Ich danke euch.


Viele Grüße!



Es soll im November zum Weihnachtsgeschäft erscheinen und einer der letzten großen Titel für den Cube werden:)
 
Das wäre ja großartig. Hoffentlich wird's dann auch technisch ein bisschen besser, wenn's schon für den Gamecube rauskommt.
 
Johannesbk schrieb:
Es soll im November zum Weihnachtsgeschäft erscheinen und einer der letzten großen Titel für den Cube werden:)

Echt schade. Aber kommt ja noch Twilight Princess ;)
 
Ja, Twilight Princess ist Nintendos letzter Gow auf dem GC, zum Glück erscheint es auch auf dem Wii!
 
Ja, Lara wir vorraussichtlich im November auf dem GC an den Start gehen. Auf einigen Seiten sprechen die Redakteure schon von Leichenschmaus wenn Sie über die, noch auf den GC erscheinenden Games schreiben.

Hier mal eine Liste von den Spielen, die noch auf Unsere derb unterschätzten Konsole erscheinen sollen:

* Avatar: Der Herr der Elemente - März 2007 (THQ)
* Baten Kaitos Origins - ?? (NINTENDO)
* Bionicle Heroes - Nov. (EIDOS)
* Der tierisch verrückte Bauernhof - Sept. (THQ)
* Die Sims 2: Haustiere - Okt. (EA)
* FIFA 07 - Sept. (EA)
* Harvest Moon: Magical Melody - Okt. (NINTENDO)
* Jagdfieber - Nov. (UBI)
* Lego Star Wars II: Die Klassische Trilogie - Sept. (ACTIVISION)
* Need for Speed: Carbon - Nov. (EA)
* Splinter Cell: Double Agent - Okt. (UBI)
* SpongeBob Schwammkopf: Kreatur aus der Krossen Krabbe - Okt. (THQ)
* The Legend of Spyro: A New Beginning - Okt. (VIVENDI)
* The Legend of Zelda: Twilight Princess - Nov. (NINTENDO)
* Tomb Raider: Legend - Nov. (EIDOS)
 
3dZ schrieb:
Das Spiel kommt defenitiv nur für Wii raus.



Das wär mir jetzt auch neu, würd mich als bekennender Wii Erstkäufer trotzden ärgern, allein für die, die sich Wii nicht gleich leisten können und trotzdem sich auf Zelda gefreut hätten. Ich glaub da aber an eine "Ente". Was ärgerlich ist, dass der Cube so von den Entwicklern unterschätzt wurde, hätte wäre wenn mehr Spiel erschienen mehr Cubeverkäufe - mit Wii wird das anders :) . Die erste Zeit gibts keine Konkurrenz:) - und dann drauf auch keine :D , da das Preissegment die Käuferschichten auseinanderdriften lässt.
 
Kein Originalton!

Tja, nun ist das Spiel endlich mal erschienen und es gibt keinen Originalton! Was soll das denn? Ich habe es mir im Laden angehört und die deutsche Synchronisation klingt wieder mal so billig und unpassend.
Es ist doch wirklich nicht so schwierig, auch den Originalton mit auf die DVD zu packen (oder ist sie dafür zu klein?). Na ja egal, mittlerweile habe ich's mir bei Amazon in Großbritannien bestellt. Das kostet insgesamt etwa 45 €, was ja irgendwie auch noch okay ist.
 
half_baked222 schrieb:
Sagt wer? Twilight Princess kommt für GameCube - allerdings erst im Dezember.

Richtig, ZELDA: Twillight Princess erscheint definitiv auch für den GameCube.
Wird wahrscheinlich der krönende Abschluss auf einer der wohl vernachlässigsten Konsolen aller Zeiten! Wenn ich daran denke, was noch alles möglich gewesen wäre!:rolleyes:
 
Zurück