Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tomb Raider: Multiplayer-Modus von Eidos Montreal begründet
Es gibt auch Spiele bei denen ein MP Sinn macht und es gibt Spiele bei denen ein MP kein Sinn macht selbst wenn man gerne länger in diesem "Universum" bleiben möchte.
Tomb Raider gehört da mMn aber eher zu zweiterem.
Ich denke viele werden den MP nach dem SP wenn überhaupt nur mal antesten und das Spiel dann beiseite legen.
Solange Spieletests einen fehlenden Multiplayer-Modus prinzipiell auf der Contra-Seite aufführen, leider ja!
Für mich aber absolut kein Kaufgrund - schon gar nicht bei einem Tomb Raider!
Da wird es nicht lange dauern, bis die ersten kostenpflichtigen Map-Packs und Charakterpakete auf den Online-Marktplätzen auftauchen, aber davon ist in der Begründung natürlich nicht die Rede...
Wird doch sowieso größtenteils ein Abklatsch vom Uncharted-Multiplayer sein, und bei Uncharted 3 gibt es mittlerweile mehr Online-Trophies als normale für die angepriesene Hollywood-Blockbuster-Singleplayer-Story.
Da greift man sich echt an den Kopf: hier geben Leute über 60 € für das Spiel zum Release aus und legen tatsächlich nochmal soviel nach, um in diesem Universum noch länger Zeit zu verbringen bzw. restlos alles auszukosten.
Klar, dass man da als Entwickler mitmacht! *plingpling*
Ob es sinnvoll ist oder auch nicht werde ich nach erstmaligem anspielen entscheiden. Auf Xbox-live habe ich mir den dazu gezeigten Beitrag angeschaut und bin gespannt, neugierig, wie es sich online "anfühlt".
Naja, könnte man dir Recht geben.
Hast du schon bewegte Bilder von dem ganzen gesehen???
Er sieht 1:1 wie der MP, der Uncharted Teile aus.
Also völlig 08/15 und für mich persönlich auch völlig Sinnfrei.
Aber wenn es Leute gibt die damit Spaß haben, bitte.
Ich bleibe beim Singleplayer.