Tomb Raider: Multiplayer-Modus von Eidos Montreal begründet

H

Hoernchen1234

Gast
Es gibt auch Spiele bei denen ein MP Sinn macht und es gibt Spiele bei denen ein MP kein Sinn macht selbst wenn man gerne länger in diesem "Universum" bleiben möchte.
Tomb Raider gehört da mMn aber eher zu zweiterem.
Ich denke viele werden den MP nach dem SP wenn überhaupt nur mal antesten und das Spiel dann beiseite legen.
 
L

Leander96ps

Gast
Tomb Raider braucht doch keinen MP! Erstens sind Third Person-Shooter keine guten Multiplayer-Spiele und Tomb Raider braucht sowas überhaupt nicht.
 

ZeLdAfOrEvEr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
59
Blablabla... Multiplayer ist ein Verkaufsargument, das ist der einzige Grund!
 

billy_82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
682
Reaktionspunkte
55
Website
www.gamesaktuell.de
Blablabla... Multiplayer ist ein Verkaufsargument, das ist der einzige Grund!

Solange Spieletests einen fehlenden Multiplayer-Modus prinzipiell auf der Contra-Seite aufführen, leider ja!

Für mich aber absolut kein Kaufgrund - schon gar nicht bei einem Tomb Raider!
Da wird es nicht lange dauern, bis die ersten kostenpflichtigen Map-Packs und Charakterpakete auf den Online-Marktplätzen auftauchen, aber davon ist in der Begründung natürlich nicht die Rede... ;)

Wird doch sowieso größtenteils ein Abklatsch vom Uncharted-Multiplayer sein, und bei Uncharted 3 gibt es mittlerweile mehr Online-Trophies als normale für die angepriesene Hollywood-Blockbuster-Singleplayer-Story. :autsch:
Da greift man sich echt an den Kopf: hier geben Leute über 60 € für das Spiel zum Release aus und legen tatsächlich nochmal soviel nach, um in diesem Universum noch länger Zeit zu verbringen bzw. restlos alles auszukosten.
Klar, dass man da als Entwickler mitmacht! *plingpling*
 

halleconni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
39
Ob es sinnvoll ist oder auch nicht werde ich nach erstmaligem anspielen entscheiden. Auf Xbox-live habe ich mir den dazu gezeigten Beitrag angeschaut und bin gespannt, neugierig, wie es sich online "anfühlt".
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Multiplayer hat in Tomb Raider nichts zu suchen, imo.

Naja, könnte man dir Recht geben.
Hast du schon bewegte Bilder von dem ganzen gesehen???
Er sieht 1:1 wie der MP, der Uncharted Teile aus.
Also völlig 08/15 und für mich persönlich auch völlig Sinnfrei.
Aber wenn es Leute gibt die damit Spaß haben, bitte.
Ich bleibe beim Singleplayer.
 
Oben Unten