Tomb Raider: Multiplayer-Modus wird von Eidos Montreal entwickelt

warum warum????? Warum um alles in der Welt braucht jedes verdammte SP Spiel einen MP-Modus?! Warum könnt ihr das nicht sein lassen? Warum braucht man es bei so einem Spiel?

Kapierts endlich liebe Produzenten! Steckt eure Arbeiter lieber zu dem Hauptspiel und schafft mal nen Bugfreies Erlebnis mit ner ordentlichen Story und ordentlichen Gameplay!

Es gibt so vieles was man machen könnte. Aber nein nen Multiplayer...Uhh wie kreativ!
Für mich das Unwort dieser Generation neben "Grafikhure", "Fanboy", "Grafikmonster"

Man der MP hat Spec ops the Line auch nicht geholfen, weil er schlichtweg nicht zum Spiel gepasst hat! und hier ist es genauso. Aber Uncharted hat einen also braucht auch Tomb Raider einen...nee nee
 
Seh ich auch so.

Auch Tomb Raider ist ein Spiel wo ein MP mehr als überflüssig ist.
 
Und das dürfte doch jetzt endlich auch für den letzten ein Indikator sein, dass das Spiel etwas werden wird, was viele nicht glauben wollen.
Es wird einfach ein Over the Top Action Spiel ala Uncharted, wo einem nur Action und boom Effekte geboten wird.
Viele glauben ja immer noch, dass es ein krasses Überlebenskampf Spiel wird, mit Action Adventure anleihen.

Einerseits tun die Entwickler so als ob Lara voll verletzlich ist und bei jeder kleinsten Anstrengung stöhnt, aber andererseits, nietet sie eine Hunderschaft von Söldnern um.
Das passt einfach nicht.
Ich bin gespannt, was es für ein Multiplayer wird.
Wenn es einfach nur ein 08/15 Deatmatch wird, ist die Sache doch klar.

Das Spiel wird super und ich freu mich drauf, aber es wird einfach nicht das, was sich viele erhoffen.
 
Zurück