Tomb Raider: Square Enix vermeldet Traumstart für Lara Croft-Abenteuer

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Traumstart? Naja aber auch nur mit englischer Sprachausgabe.... Gott ich hasse die Tschirner
 

Zocker130

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
41
Nein Singleplayer Dlcs sollten sie wirklich weg lassen ! Die sollen auch beim Nachfolger alle Storyinhalte dirket ins Spiel packen ;D
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Die Tschirner hat zwar nicht so eine erotische Stimme wie die alte Synchronsprecherin von Lara, aber die Tschirnerstimme passt besser zur neuen Lara, obwohl sie manchmal etwas bemüht klang.

Die alten Teile gefielen mir nicht so gut wie die neue Lara Croft, deswegen bin ich jetzt nicht nur ein Fan von Nathan, sondern auch von Lara. Hm, es wäre interessant, wenn mal beide Charaktere in einem Spiel zusammentreffen würden.

Jedenfalls freue ich mich, dass das Spiel sich bisher gut verkauft hat.
 
R

rageakadeingott

Gast
Das freut mich natürlich für die Programmierer dieses Spiels und es ist wirklich ein grandioses Spiel. Ich freue michs chon auf ein Sequel.
 

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
nönö^^

besser bei mir^^ ich würde sie sofort heiraten xD
die neue lara ist einfach nur toll!

ehm... jaaaaaa...

das neue tomb raider ist einfach top...
beim nächsten teil bitte ein paar anspruchvollere rätsel und ab 75% des Spiels ein paar Untote oder Dämonen oder wegen mir Mumien und alles geht klar!
 
H

Hoernchen1234

Gast
Nora Tschirner hat das schon ganz gut gemacht finde ich.
Nach dem ersten deutsch Trailer war ich zwar etwas skeptisch aber jetzt nach 2-3 Stunden spielen finde ich es ganz gelungen.

Das Spiel selbst, naja von einem Meisterwerk ist es zwar Meilenweit entfernt aber es ist schon ganz OK soweit ich das bis jetzt sagen kann.
 

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
also... da es 1000 mal besser als uncharted ist (meiner meinung nach), welches ja bis zum erbrechen gelobt und überhypted wurde, würde ich es mal in dieser generation, die ja nicht gerade sehr stark war schon als "meisterwerk" betiteln^^

neben me 1 u. 2, sowie DMC4 u. DMC, BF BC2, sowie den 2 Batmans wohl eines meiner absoluten Favoriten...

PS:
wäre mal für ein voting der besten games dieser gen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Uncharted ist objektiv betrachtet eine tolle Spieleserie, die ich ebenfalls liebe, allerdings ist diese Serie schrecklich linear, wobei kein Platz zum forschen bzw. erkunden bleibt. Deswegen hoffe ich, dass Uncharted 4 bei der neuen Lara Croft ein wenig abguckt ...
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ach es wird Zeit, dass ich es auch endlich zocke.^^
Ich freu mich aber sehr darüber, dass der Reboot so gut ankommen zu scheint.
 
Oben Unten