Tomb Raider: Testübersicht zu Lara Crofts neuem Abenteuer

Hört sich überraschend positiv an. Ist wohl doch mal einen Blick wert.
 
Die Wertungen wirken im Schnitt nicht schlecht, aber es scheint schon einige Schwächen zu geben... Ich werde wohl warten, bis das Spiel billiger ist. Gerade die "schwachen Charaktere", die Machinima und der PC Games Test ankreiden, könnten mich schon enttäuschen. Denn eigentlich sollte doch gerade das im Vordergrund stehen, oder?
 
Das ist ja schon verdächtig wenn wertungen von 10/10 gegeben werden.Das müßte ja perfekt sein.
 
Jedenfalls scheint es nicht ganz so actionverseucht zu sein, wie zuletzt Dead Space 3 oder Resident Evil 6. Sonst wären die Wertungen sicher etwas mehr nach unten gegangen.
 
Jedenfalls scheint es nicht ganz so actionverseucht zu sein, wie zuletzt Dead Space 3 oder Resident Evil 6. Sonst wären die Wertungen sicher etwas mehr nach unten gegangen.

Schau dir mal das giga Review Video an.
Es ist eben das geworden, was ich befürchtet hatte, Uncharted nur mit Lara.
Was ich nicht schlimm finde, denn es sieht sehr geil aus. Und Uncharted liebe ich.

Aber das was einem die Entwickler weiß machen wollten, ist das Spiel eben nicht geworden.
Auch das jagen von Tieren, soll überhaupt keine Bedeutung haben.
Sprich ein Survival Spiel, ist es einfach nicht geworden.
 
Zurück