Tomb Raider: Über eine Millionen Spieler in den ersten 48 Stunden

Ich LIEBE ES. Ich hoffe nur diese Haar Funktion kommt auch auf den Konolen. Aber wenn auch nicht ist und bleibt das Spiel Genial.
 
...ist wirklich ein tolles Spiel! So viel Spielspaß habe ich seit "RDR" nicht mehr gehabt.:hoch:
 
Ich finde das Spiel super, obwohl ich zuvor keine hohen Erwartungen hatte, eher im Gegenteil. Allerdings werde ich den Multiplayer nicht spielen, da mich solche Dinge nicht interessieren. Jedenfalls hoffe ich, dass das Spiel sich sehr gut verkauft, damit es eine Fortsetzung geben wird.
 
Also bisher hört man ja wirklich nur gutes über das neue Tomb Raider. Vielleicht werde ich es mir ja zulegen. (;
Das was ich bisher gesehen habe, sieht aber wirklich nicht schlecht aus.
 
Freut mich zu hören, auch wenn nicht alles so geworden zu sein scheint, wie ich es mir erhofft habe.
Ich werde aber auf jeden Fall zocken.
Glückwunsch Miss Croft, Reboot geglückt, wie es scheint.^^
 
Zurück