Tomb Raider wird 25: Ein Meilenstein der frühen 3D-Technik und die Geburt einer Ikone

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
536
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider wird 25: Ein Meilenstein der frühen 3D-Technik und die Geburt einer Ikone gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tomb Raider wird 25: Ein Meilenstein der frühen 3D-Technik und die Geburt einer Ikone
 

Lobo6369

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2020
Beiträge
142
Reaktionspunkte
44
Ich hatte zwar das Original Tomb Raider für den PC wurde aber damals mit der Tastensteuerung nicht warm. Ich bin dann erst wieder mit der Anniversery-Ausgabe für die PS2 noch einmal auf den Geschmack gekommen und habe seitdem jedes für die PS2, PS3 und PS4 erschienene Abenteuer gespielt.
 
Oben Unten