Tony Hawk oder NfS Carbon?

pes6gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Welches der beiden Spiele ist das bessere??? Tony Hawk soll ja nicht der Hammer geworden sein??? Bei NFS bin ich skeptisch wegen Most Wanted (das Spiel ist einfach schrecklich:runter:). Von Carbon hab ich nur einen Trailer gesehen und der war ziemlich Cool:hoch:. Danke schon mal.;)
 
pes6gamer schrieb:
Welches der beiden Spiele ist das bessere??? Tony Hawk soll ja nicht der Hammer geworden sein??? Bei NFS bin ich skeptisch wegen Most Wanted (das Spiel ist einfach schrecklich:runter:). Von Carbon hab ich nur einen Trailer gesehen und der war ziemlich Cool:hoch:. Danke schon mal.;)

Bist du im richtigen Bereich? (nur so zur Sicherheit ;)) Most Wanted war *imo* ganz in Ordnung! Hatte eine Menge Spaß damit(ein Wochenende lang)... Carbon hingegen scheint wieder ein Rückschritt zu sein. Und die Demo von Tony Hawk war nicht schlecht nur würde ich mir beide Titel nicht kaufen. Eher Rainbow Six Vegas oder GoW oder Viva Pinata!
 
Ist doch klar: Tony Hawk´s Projekt 8 ist das bessere Spiel von beiden. Den neuen ´Nail the Trick´ Modus kann nichts und Niemand übertreffen.
 
Also ich ahb Tony Hawks Projekt 8 für die 360 schon gespielt und ich fands hammer...wir Carbon ist kann ich leider nicht sagen
 
Ich würde Tony Hawk kaufen! Ich habe beide Spiele und finde es besser als Carbon! Die Story ist mehr als doppelt so lang! (Tony Hawk: 15 Stunden/ Carbon: 6 Stunden)
Auch ist die Grafik besser als bei Carbon! Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, welches Spiel/Genre du besser findest!

PS: Die Spiele beziehen sich auf dei Xbox 360-Versionen!
 
3dZ schrieb:
Bist du im richtigen Bereich? (nur so zur Sicherheit ;)) Most Wanted war *imo* ganz in Ordnung! Hatte eine Menge Spaß damit(ein Wochenende lang)... Carbon hingegen scheint wieder ein Rückschritt zu sein. Und die Demo von Tony Hawk war nicht schlecht nur würde ich mir beide Titel nicht kaufen. Eher Rainbow Six Vegas oder GoW oder Viva Pinata!
Ich hab Carbon und bin sehr positiv überrascht. Okay, das mag auch daran liegen, dass ich nix erwartet hatte und es auch gar nicht gekauft hätte, wenn es nicht im Bundle dabei gewesen wäre. Die Ladezeiten sind angenehm kurz, die Steuerung funktioniert gut und was ich bisher gespielt hab (einzelne Herausforderungen, hab die Karriere noch nicht begonnen) hat mir viel Spaß gemacht, obwohl Rennspiele so gar nichts für mich sind. Umfang und Grafik kann ich noch nicht beurteilen, aber ich glaub nicht, dass Tony Hawk besser aussieht.

Mit Viva Pinata hat 3dZ Recht, ein tolles Spiel, sehr empfehlenswert!
 
ich hab mir gestern beide demos runtergeladen und muss sagen THP 8 ist einfach geil! Spiel die Demos rauf und runter obwohl ich net so der Skatefan bin und werd mir 100%ig irgendwann das Spiel holen! 9/10

NFS Carbon finde ich langweilig, die Grafik ist nicht wirklich besser als auf der normalen Xbox! wirklich schnell ist es auch nicht und irgendwie macht es kaum Spaß! 6/10
 
Tony Hawk Project 8

Tach erstmal,

Ja also bei der Wahl zwischen Tony´s neusten Werk und NFSC fählt die Antwort nicht gerade schwer :D !

Mein Tipp: Tony Hawk Project 8 durch die neue next Gen Optik und der vielfähltigkeit steckt es NFSC sehr in den Schatten.

Wenn du eine Festplatte hast kannst dir ja die NFSC Demo beim Xbox Live Marktplatz runterladen und dich von meiner Meinung überzeugen.

MFG: Mangatwo :nice:
 
biete gerade bei ebay auf thp 8... noch 9 minuten... die zeit kann ja manchmal sooo langsam verstreichen:( ... hoffentlich werde ich ncihtmehr überboten...ist zurzeit bei ca. 40€ inkl. Porto... bis 45€ biet ich mit... ich guck mal wie ob sich was verändert hat...moment...nein...die 7 minuten wart ich ncoh

uhhh es sieht gut aus! noch 50sek ich bi nder höchstbietende!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D

für EUR 34,50 geht es an mich!!!!!!!!!!!!!

ein schnäppchen hab ich gemacht! JAWOHL! HAHAHA nochmal gucken ob die sache vllt einen hacken hatte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück