Tony Hawk - Ride: Der Skateboard-Controller im Video-Test

DIeser Skateboard-Controller wäre so überhaubt nichts für mich. Kann nichts wirklich damit anfangen. Dann schmeiß ich mich lieber wieder mit dem Gamepad aufs Skateboard. :runter::runter::runter:

i-wie hat der controller shcon was, aber i-wie bevorzug ich auch einfach das normale gamen mit nem controller. wenn ich nämlich "normal" skaten will schwing ich mich so aufs board und riskier mein leben. ist doch viel witziger :D

Sieht leider für mich immer noch ein bischen unrealistisch aus.... Ich bleib bei skate! Bald kommt eh ja der dreier......

irgendwie find ich es schade, dass man in dem video nix vom controller sieht. obwohl es ein controller-video-test sein soll.
für mich sieht aus wie die anderen tony hawks teile. am bildschirm sieht das alles gleich aus. was den controller angeht, kann ich nix sagen, weil man davon nix sieht.

also ich hab auf der gamescom gesehen wie sich Jungs die echt fit aussahen auf die Fresse gelegt haben mit dem Ding, weil sie ständig versuchen mussten unter das Board zu greifen. Da allerdings die Rollen fehlen geht das schlecht. :autsch:
Totaler Müll

mit der Tony Hawk Serie gings Leider seit Underground immer weiter bergab.... vorher war ich der heftigste Tony Hawk Fan.... aber mittlerweile hat EAs skate. Tony Hawk den Rang abgenommen.... schade für eine serie die mal so klasse war.... :(:runter:

mich machts jetzt auch nicht gerade so sehr an, obwohl ich alter tony-fan bin und auch durchaus meinen spass am letzten teil der serie hatte.aber hierbei steig ich dann jetzt echt aus.skate habe ich mal probiert, aber das macht mir nicht so richtig spass. :(:runter:

Hat sich jemand schon dieses Spiel gekauft?^^ Will nämlich wissen ob es gut oder schlecht ist, da ich mit den Gedanken spiele es zu kaufen

Tony Hawk:RIDE

Ich hol es mir auf jeden Fall.Ich find die Idee voll abgefahren.

Zurück