Tony Hawk's Project 8

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Dies ist der Thread zu dem neuen Tony Hawks.
Und deswegen reden wir hier über das Spiel.
 
Jo das spiel wird ja komplett neu aufgebaut!deswgen denke ich das es besser wird als die letzten nicht mehr so guten teile:D
 
Wird hammer das Spiel!
endlich mal realismus statt Jackass-Junkies, da werd ich mir das sogar mal holen!
 
Ich kaufe mir dieses Spiel zu 100% das wird das Hammer-Spiel!!!!!!!!
 
Also American Wasteland ging ja voll in die Hose. Deswegen finde ich, dass der THUG II der beste Titel der Serie ist.

Na mal sehen wie der nächste Teil wird. Obwohl ich freue mich nicht mehr so darauf, da sie ja schon American Wasteland versaut haben...
 
Vllt hol ichs ja mir aber ich war von den anderem teil american wasteland überhaupt nicht überzeugt. Mal schaun:D
 
UNCLE SAM schrieb:
Dies ist der Thread zu dem neuen Tony Hawks.
Und deswegen reden wir hier über das Spiel.

Oh juhu ein neus THPS, nach dem 100 THPS Titel finde ich das Prinzip nun schon ein wenig ausgelutscht, aber wems gefällt!
Wie schon mal es schon mal so schön im OPM(Videospiele die Zukunft) gesagt wurde:" Da begeistert dann Tony Hawks ProWheelchairing die Gemüter!" :-)

Is auch bei NFS so, nur gibts da halt den Vorteil von neuen Innovationen, wie Tuning und einfach geile Welten, etc., bei Thps kommts mir halt einfach nimma so neu vor!
 
THP8 wird mit einem realistischeren Gewand daherkommen und daher mal was neues bieten! Mal sehen, obs Spaß bringen kann! Der Trailer auf der G|C war jedenfalls geil!
 
Wolverine schrieb:
THP8 wird mit einem realistischeren Gewand daherkommen und daher mal was neues bieten! Mal sehen, obs Spaß bringen kann! Der Trailer auf der G|C war jedenfalls geil!

Hast du da einen Link zum Trailer- Würde ihn gerne mal ansehen:)
 
Ja, das denke ich auch! Habe mir American Wasteland uff GC geholt (hat nur 15€ gekostet, deswegen^^) und muss sagen, dass das Game nicht mal so schlecht is, als das es immer angeprangert wird! Ich hoffe, sie werden einige Elemente aus AW übernehmen!
 
Die bisherigen Bilder hinterließen ja schonmal einen starken Eindruck. Auch all jene, die an der GC einen Probezock an einer 360 abhalten konnten, werden bestätigen können, dass alles wieder flüssig und einwandfrei von der Hand geht. Gerade in der Slow-Motion-Bewegung, wenn man gerade einen "Special" vom Stapel lässt, kann man nur mit der Zunge schnalzen...

Was einem mal ganz schnell die Laune verderben kann, ist seit gestern die Tatsache, dass der Online-Mode des Games wegrationalisiert wird. Das möge man sich mal vorstellen... ein Next-Gen-Game, das nicht online-fähig sein soll!

Wie consolewars gestern berichtet, läge der Grund dafür bei Sony und nicht bei Neversoft. So habe das Entwicklerstudio erst vor Kurzem die Development-Kits für die PS3 erhalten und zudem keine genauen Informationen von Sony, wie der Online-Service der PS3 eigentlich funktionieren soll. Ein (weiteres) Armutszeugnis, was sich hier auf Seiten von Sony offenbart.

Ich habe jeden Teil der TH-Serie und bin grundsätzlich durchaus gewillt, die Sammlung auch weiterzuführen. Nur fällt es mir bei diesen News wahrlich schwer, mich für die abermals verschobene und zudem nicht gerade günstige PS3 und ihre unfertigen Games zu motivieren...

Wie seht ihr das? Bleibt THP8 trotz des Verlusts des Online-Modes ein PS3-Pflichttitel? Was erwartet ihr neben realistischer Grafik und neuen Skateparks noch von dem mittlerweile achten Teil der Tony-Hawk-Saga?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das Spiel nicht auch für die PS2? Nur dann würde ich meine Sammlung weiterführen. Ich besitze selbst die ersten sechs Teile, der sechste war meiner Meinung nach aber derart schlecht, dass ich mir den siebten gespart habe.
Teil 8 sah aber wieder vielversprechender aus.
 
irgendwie wird es mit dir zeit ur fad, es is immer das gleiche
haust dich aufs skateboard machst tricks und das wars
aber immerhin find ich geil das du nun von leuten missionen bekommst
wie z.b. in TH-Underground und nimma lauter Aufgaben am anfang bekommst
und des dann irgendwie machen musst wie bei TH3

ich finde aber dennoch das dieses spiel eine neue welt öffnet, die grafik ist
schön und das spiel schaut sehr vielversprechend aus..
 
corleone schrieb:
Kommt das Spiel nicht auch für die PS2?

Nicht, dass ich wüsste. THP8 ist meines Wissens ein reines Next-Gen-Projekt.

corleone schrieb:
Nur dann würde ich meine Sammlung weiterführen. Ich besitze selbst die ersten sechs Teile, der sechste war meiner Meinung nach aber derart schlecht, dass ich mir den siebten gespart habe.
Teil 8 sah aber wieder vielversprechender aus.

Nun gut, ich konnte bisher jedem TH-Teil etwas Positives abgewinnen, so ist das nunmal als Fanboy. Aber dass es da immer mal Unterschiede gab, ist auch mir klar. ;)
 
Zurück