Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir gefällt das Video, bin aber auch TH-Sammler seit der ersten Stunde. Habe und schätze jeden Teil der Serie. Den einen mehr, den anderen weniger. Aber TH ist nunmal Spielspaß pur für mich.
Also mir gefällt das Video, bin aber auch TH-Sammler seit der ersten Stunde. Habe und schätze jeden Teil der Serie. Den einen mehr, den anderen weniger. Aber TH ist nunmal Spielspaß pur für mich.
Jo, war halt früher was Anderes. Aber jeder Teil hat seine Reize... und wie bereits gesagt, der eine mehr, der andere weniger. Würde mich gar nicht als stupiden TH-Fanboy sehen, da ich sehr wohl die Defizite ausmachen kann. Aber ich bin eben Sammler der Serie und Funsport-Liebhaber, besonders wenn's um Skaten geht. Und außerdem wage ich zu bezweifeln, dass EA mit "Skate" und dessen dreckiger "Homecourt"-Grafik auch nur annähernd den TH-Spielspaß einfangen kann. Activision und Neversoft rocken das Teil schon, da mache ich mir keine Sorgen.