Tony Hawks Proving Ground: Geniales Video

Overcrook schrieb:
Genial? Naja...sieht aus wie THPS4...
Jop, Kompliment an die Entwickler, ein Spiel schlechter aussehen zu lassen als den Vorgänger! :hoch: :ugly:

Oder das Video ist aus der PS3-Fassung...

An die üblichen Verdächtigen um Kratos, Chill_Faktor, bluemax, playa-richy, stüpfel & co.: Das war ein Scherz. http://de.wikipedia.org/wiki/Spaß

Donald schrieb:
Jop, Kompliment an die Entwickler, ein Spiel schlechter aussehen zu lassen als den Vorgänger! :hoch: :ugly:

Aber wirklich...vor allem dieser Sprung ganz am Ende....:ugly:

Dafür sind die echten Skateszenen aber wirklich fett :hoch:

Donald schrieb:

LOL :D

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das Video, bin aber auch TH-Sammler seit der ersten Stunde. Habe und schätze jeden Teil der Serie. Den einen mehr, den anderen weniger. Aber TH ist nunmal Spielspaß pur für mich.

Donald schrieb:

Ok, der ist gut...! :lol:

crizzo silverblue schrieb:
Also mir gefällt das Video, bin aber auch TH-Sammler seit der ersten Stunde. Habe und schätze jeden Teil der Serie. Den einen mehr, den anderen weniger. Aber TH ist nunmal Spielspaß pur für mich.

Aber mal wirklich, der Spielspaß der ersten 3-4 Teile ist doch längst verloren gegangen...

Overcrook schrieb:
Aber mal wirklich, der Spielspaß der ersten 3-4 Teile ist doch längst verloren gegangen...

Jo, war halt früher was Anderes. Aber jeder Teil hat seine Reize... und wie bereits gesagt, der eine mehr, der andere weniger. Würde mich gar nicht als stupiden TH-Fanboy sehen, da ich sehr wohl die Defizite ausmachen kann. Aber ich bin eben Sammler der Serie und Funsport-Liebhaber, besonders wenn's um Skaten geht. Und außerdem wage ich zu bezweifeln, dass EA mit "Skate" und dessen dreckiger "Homecourt"-Grafik auch nur annähernd den TH-Spielspaß einfangen kann. Activision und Neversoft rocken das Teil schon, da mache ich mir keine Sorgen.

Zurück