Tony Hawk's Proving Ground

UNCLE SAM

Bekanntes Gesicht
Hi, hier ist ein Text über das neue Spiel:
Andreas Szedlak schrieb:
Skater-Legende Tony Hawk bittet die Boarder-Gemeinde seit knapp zehn Jahren auf die Konsolen-Bretter. Zeit, der leicht eingerosteten Serie neuen Schwung zu verleihen – denken wir, und das dachten sich auch die Entwickler. Was Tony Hawk's Proving Ground so besonders macht, zeigten uns die Jungs von Neversoft in einer exklusiven Präsentation.

Rollen-Spiel:
Der Aufbau des jüngsten Skater-Abenteuers ähnelt dem eines Rollenspiels. Die neuen Charakterklassen Karriere, Hardcore und Rigger, ermöglichen dabei völlig unterschiedliche Spielerfahrungen.

Der Karriere-Skater strebt bei jedem Trick nach der absoluten Perfektion. Glücklich machen ihn nur Ruhm, Reichtum, coole Klamotten und teurer Schmuck. All dies geht dem Hardcore-Boarder an den Potaschen seiner zerrissenen Jeans vorbei. Er skatet nur für sich, ihm ist völlig egal, ob ihn jemand kennt. Ein Sturz verursacht eine blutende Wunde? Was soll's, gleich noch mal probiert. Ein Polizist kommt ihm in die Quere? Den Gesetzeshüter schubst er einfach beiseite.

Seine kreative Ader lebt dagegen der Rigger-Skater aus. Mit ihm bauen Sie Quarterpipes aus Absperrungen, stellen Schienen auf und schaffen sich Ihren eigenen Skater-Park. Zudem kann der Rigger als einziger klettern und an Stellen gelangen, wo sonst niemand hinkommt. Und davon gibt es in den neuen Städten eine ganze Menge.

Drei-Städte-Tour:
Das kommende Skater-Spektakel spielt an der Ostküste der USA. Die Metropolen Philadelphia, Baltimore und Washington DC sind dabei durch Brücken verbunden. Insgesamt ist die Spielwelt im Vergleich zum Vorgänger Tony Hawk's Project 8 um das Anderthalbfache angewachsen.
Quelle: Cynamite.de
Hier die ersten Bilder:

http://www.demonews.de/galerie/index.php?spieleid=2939&galerie=show

Was haltet ihr von dem Game ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich besitze jeden Teil und werde mir den neuen Teil nicht entgehen lassen. Die Grafik und das Gameplay ist es wert!

irgendwie langweilt mich TH.so wie need for speed. jedes jahr ein neues, mit wenig neuem....jedenfalls nix revolutionäres....:(

Zurück