Top 100 der Cynamite.de User !!!

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Am 01.07.2008 hab ich die 100.000 Punkte Marke geknackt.Ich habe dafür 3 Monate und 9 Tage dafür gebraucht.Damit bin ich auch in die Top 100-Bestenliste gekommen.Ich habe derzeit 101.260 Punkte und bin damit auf den 97.Platz.Weil mir das Punktesammeln so gefällt,hab ich mir gedacht,dass ich weitermachen will,zu sammeln.Level 20 hab ich jetzt auch erreicht.Da bin ich ganz stolz darauf.Ich werde jetzt weitermachen,bis ich Level 25 erreicht habe.Danach wird es ziemlich schwer,weil die Levelpunkte immer weiter auseinander gehen.Level 25 wird wahrscheinlich das Maximum bleiben für mich.Und in der Bestenliste will ich mich auch noch hocharbeiten,soweit es geht.

PS :Ihr könnt hier alle eure Kommentare dazu abgeben,Glückwünsche usw.Jetzt wünsch ich euch noch weiter soviel spass hier auf Cynamite.de.Bis dann.

Mit freundlichen Grüssen
euer Punktesammler !!!
Gamemaster1883
 
Glückwunsch Gamemaster. Und wenn du aktiv bleibst, wirste früher oder später auch Level 30 erreichen und dann von Cynamite einen "Merchandise Artikel" als Belohnung erhalten. Ist doch ein guter Anreiz hier weiterhin aktiv zu sein ^^
 
Super! ich bin grade erst mal auf level 7 :D. Mach immer schön weiter, auch wenn es lange daueret. Denn: es macht ja Spaß!
 
ein toller Erfolg. Hoffentlich war es die Mühe wert. Toll wenn Du auch weiter sammeln möchtest. Das Ziel hab ich auch mal. Schöne Grüße von mir

RMRacing
 
auch von mir, wenn auch verdammt spät.
Aber besser spät als nie oder.
Und wie ich sehe haste dein ziel
ja auch erreicht ma schauen wie weit
das noch geht. Bis dahin viel spass beim Punkte jagen.

Mfg LORDOUZO
 
Zurück