Top Spin auf der PS2

pimcha schrieb:
wer hat mal lust das online zu zocken??
hallo pimcha haette auch mal lust top spin online zu zocken, wenn du lust hast meld dich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe XBOX Version und zusammen spielen ist nicht möglich, oder?
 
nee ich kann mir das nicht vorstellen das das gehen soll !
 
ok. dann lass uns mal ein termin machen! morgen abend 21 uhr vielleicht?????
 
hi big lac. man warst du gut. da hatte ich ja nicht viel zu bestellen. besser gesagt garnix. ich übe mal noch heimlich und dann bist du dran. hast du icq zum schnelleren verabreden??
ps. du warst das doch gestern, oder???:autsch:
 
hallo

sorry ich war das gestern wirklich nicht, sondern meine frau. Ich spiele aber auch nicht schlechter ( sie hat alles von mir gelernt ) Ich war gestern noch lange arbeiten leider habe ich noch kein icq werde es mir aber zulegen und dann schreibe ich dir wieder !

bis dann big_lac
 
mach mal. kann man sich schneller online verabreden. ich heise dort übrigens auch pimcha. eigentlich heise ich überall pimcha in der online welt. also wir sehen uns.
 
Zurück