• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Toshiba HD-XE1 ->Grauimport von Amazon?

naja, dieser Thread hätte weit aus mehr Sinn gemacht, wenn die bei Cinefact herausgefunden hätten, das Amazon definitiv Grauimporte verkaufen würde, aber bislang wird dort auch nur gemutmaßt und keiner weiß was genaues.

Momentan ist es aber erst einmal Panikmache für nichts.

Wenn es sich dort schon bestätigt hätte, dann würde ich dir zustimmen, das es auch die Leser hier im Forum durchaus interessieren würde, aber so grenzt es in meinen Augen schon fast an sinnloses gespamme.

Momentan ist es aber erst einmal Panikmache für nichts.

Stimmt. Solange da nichts klar ist, ist es müsig, darüber zu diskutieren. Und was die Herkunft für eine Rolle spielt, wenn man das Update aufspielt, ist mir auch nicht klar.
Ich habe auf meinem Player (XE-1) bisher 2 deutsche Updates, 1 UK-Update und 1 US-Update aufgespielt und es hat immer tadellos funktioniert.

LG

Castor Troy

das Problem auf Cinefacts hat sich auch schon wieder aufgeklärt.
Amazon hatte nur vergessen, alle Serien-Nummern der HD-DVD Player an Toshiba zurück zu melden und deshalb ist überhaupt erst das Gerücht über Grau-Importe aufgekommen.
Also alle Player die auf Amazon.de verkauft werden sind offizielle und es sind keine Grau-Imorte dabei ...
Link zum "klärenden" Beitrag:
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=5145033&postcount=13

damit könnte dieser Thread ja dann geschlossen werden.

das rätsel ist gelöst,scheinbar hat amazon versäumt irgendwelche seriennummern zu melden o.ä

Zurück