...tot

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Sebastian: 7 Jahre alt
Er leibt seinen Papa. Auch wenn er manchmal spät nachhause kommt, mit der Mama streitet, ihm für Sachen die Schuld gibt für die er gar nichts kann. Wenn er nichts getrunken hat ist er manchmal richtig nett. Freitagabend. Papa kommt nachhause. Betrunken. Mama schimpft. Mama spricht von Scheidung. Dann ein Hieb, ein Schrei. Mama liegt am Boden und weint. Papa tritt sie mit dem Fuß. Erst in den Bauch, dann gegen den Kopf. Überall Blut. Tot.

Birgit: 17 Jahre alt
Eine schöne Samstagnacht. Sie geht nachhause. Ein bisschen was getrunken. Sie fühlt sich gut. Sie ist jung, gesund und vielleicht hat sie sich gerade eben sogar neu verliebt. Sie kramt in ihrer Handtasche nach den Zigaretten. In ihrem Kopf explodiert ein Blitz. Schwarz. Als sie wieder zu sich kommt ist er da. Überall. Auf ihr, in ihr. Der Schmerz. Und dieser Mann. Dieses Monster. Sie spürt wie Blut über ihr Gesicht läuft. Sie spürt das Blut zwischen ihren Beinen. Dann spürt sie gar nichts mehr. Leider nur für kurze Zeit. Das echte Grauen kommt erst noch. Tot.

Marco: 12 Jahre alt
Er geht gern in die Schule. Er ist nicht der beste Schüler, aber auch kein schlechter, hat nicht die meisten Freunde, aber gute. Seine Eltern lieben ihn. Sie sind nicht reich aber auch nicht arm. Er will später einmal Rennfahrer werden?oder wenigstens Automechaniker. Dienstagmorgen. Er ist spät dran. Die Ampel ist grün, er läuft über die Straße. Der betrunkene Fahrer des Mercedes bremst erst hundert Meter nach dem Aufprall. Der Junge kann seine Beine nicht mehr bewegen. Nie wieder. Tot.

Jessica: 9 Jahre alt
Sie ist ein sehr stilles, braves Kind. Brav sein ist das wichtigste sagt Papa immer. Wenn sie nicht brav ist wird Papa böse, deshalb ist sie immer Brav. Ihrer Mama ist sowieso alles egal, solange sie ihre Medizin hat. Immer sagen sie Medizin, dabei weiß sie genau was es ist. Heroin haben sie mal gesagt. Sie weiß was Heroin ist. Sonntagnachmittag. Mama schläft. Papa kommt nachhause. Er hat wieder diesen Blick. Sie weiß was das bedeutet. Sie muss sich ausziehen und dann tut er ihr wieder so furchtbar weh. Tot. Gott ist tot.
Hi,
1.Ja, der Blog ist hart. Wenn er gelöscht werden sollte, könnte ich das sogar irgendwie verstehen. Nicht aus Jugendschutzgründen?das wäre ja lächerlich, sondern weil er ja nichts mit einer Viedeospielseite zu tun hat. Andererseits?das haben viele andere Blogs hier auch nicht. Ja, er ist hart, aber sowas passiert. Jeden Tag.

2.Nein, ich will hier keine Diskussion starten ob es einen Gott gibt oder nicht. Diese Diskussionen sind sowieso immer sinnlos. Jeder Mensch soll das glauben (oder eben nicht), was er will.

Ich glaube an die Menschen. Trotzdem.
 
Sind die Fälle eigendlich reale Vorkommnisse oder fiktive Beispiele?

Eine Diskussion über ein damit verwantes Thema hat gestern im Forum unter Allgemeine Diskussion angefangen. Schicksal oder der freie Wille.

Ich denke nich das dieser Blog gelöscht wird. Immerhin geht es bei Cynamite ja auch jenseitz des Tellerrandes der Videospiele.
 
Naja, fiktiv sind sie schon, aber ich bin mir sicher das sie auch real sind...wie gesagt, passiert ja jeden Tag so oder fast genau so...

Aha. Hab ich nix davon mitgekriegt.

Ich hoffe ja auch nicht das sie in löschen...ist halt schon recht heftig denke ich.

Weils da vielleicht zu Missverständnissen kommen könnte. Dieser Blog ist keine Gesellschaftskritik oder sowas. Ich habs einfach so hingeschrieben wie es ist. Was der Leser dann damit anfängt ist sein Problem...sorry.^^
 
toller blog und ein wirklich interessantes wenn auch trauriges thema
 
Ich versteh nicht wie jemand mit solchen Schandtaten meist nur so eine Geringe Strafen bekommen kann.15 Jahre lebenslänglig. Solche Leute sollten in ihrer Zelle sterben, wen nicht so gar executiert werden.Aber naja....
Toller Blog !
 
Es gab schon immer grausame Menschen, das wird sich auch nie ändern.
 
Ich besitze mal die Frechheit...

Martin: 12 Jahre alt
Er geht nicht gerne zur Schule. Lieber macht er auf dem Weg nach Hause noch einen Umweg durch die Gartenanlage. Hier wohnt ein Bekannter von ihm. Der einzige, zu dem er aufschaut. Martins Eltern verbieten ihm immer wieder in den Garten zu Onkel Bernd zu gehen. "Der hat nur Mist im Kopf." sagen sie.
Heute hat Bernd etwas für Martin, doch er will es ihm erst geben, wenn er heute Abend wieder in den Garten kommt. Martin freut sich schon riesig, denn er ahnt bereits was heute passiert. Schließlich hat Er Bernd oft genug gebeten mit ihm mitkommen zu dürfen. Wie erwartet nimmt Bernd ihn heute mit. Es geht los. Es ist laut und Martin versteht nicht ein Wort von dem, was Bernd ihm sagt. Er Weiß, dass er ihm Mut zuspricht, doch er hört ihn nicht. Es ist Manchester auswärts und heute Abend treffen sich die Fans. Ein einsamer Tritt an den Kopf des zuvor gestolperten Martin. Tot.
 
Zurück