N bissl alt die News oder? Abgesehen davon, das Foto ist 14 Jahre alt, man sieht nur das Fahndungsfoto, nicht das totgeprügelte Kind (im sinne einer Aufnahme der Leiche). In Filmen und viell. auch Spielen sind doch auch Bilder der brennenden Hindenburg, Eschede und anderen Unglücken drauf (oder der Titanic bevor sie gesunken ist) warum soll man denn hier eine Ausnahme machen? Ich kanns ja verstehen, wenn man hier eine Leiche sieht, aber das tut man hier nicht. Finde die Reaktion der Mutter in gewisserweise verständlich, aber befürworte dennoch das soetwas als in Ordnung angesehen werden sollte. Es ist nichts was die Gesellschaft schädigen würde, abgesehen davon das die Gesellschaft es an sich akzeptiert Fotos von vor Unglücken oder der Unglücke selber zu zeigen. Es regt sich auch niemand über vergangenes wie Jack the Ripper auf, wenn der in Spielen oder Filmen verarbeitet wird oder alte Meldungen von dem irgendwo eingebaut werden. Tut mir leid, aber ich sehe hier in keinster Weise irgendetwas schlimmes worüber man sich brüskieren müsste.