Totgesagte leben länger

Biological Hazard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.681
Reaktionspunkte
59
Website
www.rüstungskonzern-biological.de
BiB = Bio is back

*mal was musik auflege*

Hallo Freunde,

erstmal DANKE für Eure Antworten in meinem ersten Blog sowie über die vielen PNs. Es wird auch jetzt alles natürlich zu 100% beantwortet. Danke auch an die, die mir im Krankenhaus geschrieben haben. Dadurch sind tiefere Freundschaften entstanden. Super wie ich auch wieder empfangen wurde. Wurde ja schon richtig von einigen vermisst. So was berührt mich mit Stolz und ich weiß, dass ich einiges richtig gemacht habe.

Bin zwar schon seit mitte März zu Hause, habe es aber i-wie erst heute geschafft on zu gehen. Bevor man mich hier aber vergisst oder man mir noch einen Sarg bauen will, melde ich mich lieber mal zurück.

Nun zitiere ich mal einen Satz von meinem Liebling "Pinhead": es ist gut, das ich wieder da bin.

Ich wäre ja schon eigentlich eher draußen gewesen, es lief und läuft momentan aber i-wie nicht alles gerade. Wurde noch auf eine andere Station verlegt. Hatte da sogar einen exklusiven Blick auf die Pathologie. Gibt halt 3 Arten von Menschen: die Guten, die Bösen und die Ärzte.

Bitte stellt mir aber momentan nicht die Frage: "wie geht es dir?". Ablenkung mit Gesprächen hier ist besser. Fragen dürfen aber immer gestellt werden.

Habt bitte auch Verständnis dafür, dass ich es hier langsam anfangen werde. Meine 2 Patiententagebücher habe ich zwar fertig, habe mich aber dafür entschlossen diese nicht on zu stellen. Wer die mal lesen will, was ich die Wochen über getrieben habe kann sich gerne melden. Keine Gewähr auf herausgabe.

Momentan widme ich mich erstmal meinen größten Hobbys: meine Freunde stehen dort auf erster Stelle. Um diese möchte ich mich intensiver kümmern. Dann werde ich mich jetzt weiter um meine kleine private Videothek kümmern sowie um mein kleines Kino. Will diese mehr ausbauen. Meinen Musik- und Computerbereich werde ich auch anfangen weiter auszubauen.

So das war es fürs erste.

Besondere Grüße gehen noch an meine Freunde, an die Ladies aus meinem Club, an die VIPs sowie an ein paar spezielle Leute die noch ne PN bekommen.

LG

Euer

Biohazard
 
wünsch dir alles gute aber das hab ich dir ja gestern schon gesagt^^

zur ablenkung^^
ausweitung der computerspiele, hör ich da ne ps3 rufen xD

naja machs jut und man sieht sich ja noch häufiger, toller blog und das wars^^
schöne grüße schlüppie^^
 
Freut mich dass wieder da bist.
Hoffe Du hattest schöne Ostern....und nicht
vergessen, wenn die Eier oben schwimmen sind
sie faul^^ (Spass muss sein)
 
Debiru
Haruna Mai
Amity
Slipkorn
Das Phantom
Alexboy
Kratos666
Shadow13

Ich DANKE Euch.

@ Korn: net nur die PS3 ruft
@ Spanner: ja finde ich auch
@ Haru: np, habe ja noch Urlaub
@ 666: jup ohne Bio läuft fast nix
@ Shadow: welche Eier meinst du?

Achja: mein Prof wird besser. Baue das jetzt ganz groß. Wir einzigartig hier auf cyn@ werden.
 
und wie....
päsenter und hilfsbereiter als je zuvor

Cool endlich bist du wieder da^^

grüße
by Masterschelm
 
Danke für deinen Eintrag. Deine "Ablenkung" hilft ;-)

Schreibe dir jetzt noch ne PN wegen "du weißt schon^^"

@ Master: Danke auch für deinen Eintrag. Freue mich auch wieder hier zu sein und klar bin ich päsenter und hilfsbereiter als je zuvor ;-)
 
Zurück