Toy Story 3

genial, ich hab mich schon beiden ersten beiden teilen totgelacht :D

Finde die ersten beide ebenfalls Klasse. Hab sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Hoffentlich kann der dritte an die Klasse der ersten beiden Anknüpfen. Der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus.

der erste teil war absolut klasse. hab den schon so oft gesehn. ich hoffen, dass der 3te teil mindestens genauso gut wird. teil 2 soll ja nicht so toll gewesen sein, hab den aber selber nie gesehn

Pixar hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht, ich denk das werden sie auch mit Toy Story 3 nicht....warum hab ich die ersten bein eigentlich noch net auf DVD?

Trailer:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=v_FfHA5whXc"]YouTube- Toy Story 3 - Official Trailer [HD][/nomedia]

Gaststar:

2m4r9kj.jpg

Na, wer kennt den?

Zuletzt bearbeitet:
Toy Story III

hab den ersten trailer damals bei UP! gesehen.
das teil in 3D wird ein burner!
bin gespannt!:)

Es ist amtlich: Laut Kritikern der beste Film des Jahres. 99% bei rottentomatoes. Kurz und knapp: Pixar übertrifft sich erneut selbst und serivert das perfekte, (traurige) Ende einer ausgezeichneten Filmsaga.
Toy Story 3 Movie Reviews, Pictures - Rotten Tomatoes

Dem Fim ist eine Oscarnominierung als bester Film sicher.

Ich freue mich auf den neuesten Toy Story Film, aber irgendwie verstehe ich den Hype nicht. Die ersten Trailer waren für mich witzig, aber langweilig und nichts neues. Das alte Toy Story erkennt man auch nicht.
Ich lese und bestätige das Film-Review von Toy Story 3 - Film, Kino, DVD

Ich freue mich auf Inception (Musik von Hans Zimmer: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=yHtXQIMN5v4"]YouTube- Inception Soundtrack (OST) - Hans Zimmer[/nomedia]), der zwar kein Animationsfilm ist, aber den Oscar als bester Film mehr verdient hätte.

Ich freue mich auf den neuesten Toy Story Film, aber irgendwie verstehe ich den Hype nicht. Die ersten Trailer waren für mich witzig, aber langweilig und nichts neues. Das alte Toy Story erkennt man auch nicht.
Ich lese und bestätige das Film-Review von Toy Story 3 - Film, Kino, DVD

Ich freue mich auf Inception (Musik von Hans Zimmer: YouTube- Inception Soundtrack (OST) - Hans Zimmer), der zwar kein Animationsfilm ist, aber den Oscar als bester Film mehr verdient hätte.

Ich freue mich zwar auch auf Inception, das Kritikerecho ist allerdings schon recht eindeutig. Der Typ aus Deinem Link scheint sich hauptsächlich daran zu stören, dass es eine Fortsetzung ist. Dann sollte er mal das Taschentuch rausholen wenn er auf den Releaseplan der kommende Jahre schaut. Cars 2, Planes (Spin-off zu Cars), Monsters, Inc. 2...

Ich vertraue Pixar in dieser Hinsicht. Toy Story 3 ist der letzte Teil und soll auch ein mehr als abschließendes Ende haben. Es wird als traurig oder bittersüß beschrieben, keine Ahnung.

Im GAF behaupten die meisten, dass die eine oder andere Träne unausweichlich ist. Zumindest wenn man mit den Filmen aufgewachsen ist.

Muss allerdings zugeben, dass ich ein Pixar-Fanboy bin und nahezu alle anderen CGI-Filme anderer Studios verabscheue. Pixar-Filme funktionieren auf vielen Ebenen, Zeug von DreamWorks bspw. ist einfach nur blöd.

Klar, aber ich kann mein Fazit noch nicht 100%-ig niederschreiben, da ich den Film noch nicht gesehen habe. Als Vorbereitung auf den Film habe ich mir den Pixar-Tag auf sat1 angesehen und hoffe auf viele Anspielungen (außer Totoro) auf andere Pixar Filme.

Muss allerdings zugeben, dass ich ein Pixar-Fanboy bin und nahezu alle anderen CGI-Filme anderer Studios verabscheue. Pixar-Filme funktionieren auf vielen Ebenen, Zeug von DreamWorks bspw. ist einfach nur blöd.
Shrek von DreamWorks kann man doch auch mögen.

Ich bin ebenfalls ein Liebhaber, sogar jede Blu-ray (Findet Nemo und Das große Krabbeln sollte auch hier erscheinen!) und Kassette habe ich.

Zurück