• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Toy Story 4 (Pixar)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Nach der (nahezu) perfekt abgeschlossenen Trilogie soll offenbar auch Toy Story fortgesetzt werden. Zumindest laut Tom "Woody" Hanks befindet sich der 4. Teil bereits in Arbeit.

Fortsetzungen, Direct-to-DVD-Filmchen, Outsourcing (siehe Planes)...es scheint, als hätten die Verantwortlichen bei Pixar zunächst aus den Fehlern Disneys gelernt ....nur um alles wieder zu vergessen. :rolleyes:

'Toy Story 4': Tom Hanks spills on a possible third sequel - Pop2it - Zap2it

Dann bleibt nur zu hoffen dass Pixar da keinen mist baut und die Reihe so lässt wie sie ist.

Ist doch auch wieder oll. Erst soll es nur ne Trilogie werden und dann sehen se "oh läuft gut hauen wa doch noch
nen 4. teil hinterher" Klingt wieder nach Geldmacherei. Nun wenn der 4. gut wird ist ja schön. Aber trotzdem
find ich sowas irgendwie doof. Dann sollen se net sagen wird nur ne Trilogie und dann doch noch einen raushauen.:(

Teil 3 hatte wirklich ein perfektes Ende. Da sollte wirklich überhaupt kein Film folgen. Hat Cars 2 nicht als schlechte Fortsetzung gereicht?

Nach der (nahezu) perfekt abgeschlossenen Trilogie soll offenbar auch Toy Story fortgesetzt werden. Zumindest laut Tom "Woody" Hanks befindet sich der 4. Teil bereits in Arbeit.

Fortsetzungen, Direct-to-DVD-Filmchen, Outsourcing (siehe Planes)...es scheint, als hätten die Verantwortlichen bei Pixar zunächst aus den Fehlern Disneys gelernt ....nur um alles wieder zu vergessen. :rolleyes:

'Toy Story 4': Tom Hanks spills on a possible third sequel - Pop2it - Zap2it

Oh n, ich fand 3 schon nicht mehr so gut. Und das hat nichts mit den Schlechten Synchron stimmen, wo ich andere gewöhnt bin (Der Dino nervte mit der Stimme einfach-.- ), zu tun. Auch die Story war irgendwie Mainstream und nicht mehr Toy Story... Ne komm.. ich weiß nicht, ob ich mir den überhaupt noch antue...

Oh n, ich fand 3 schon nicht mehr so gut. Und das hat nichts mit den Schlechten Synchron stimmen, wo ich andere gewöhnt bin (Der Dino nervte mit der Stimme einfach-.- ), zu tun. Auch die Story war irgendwie Mainstream und nicht mehr Toy Story... Ne komm.. ich weiß nicht, ob ich mir den überhaupt noch antue...

Es war im Grunde einfach nur dieselbe Story wie immer: Spielzeuge sind wo, wo sie nicht sein wollen und versuchen von dort zu entkommen :P Darum sage ich auch weiter: Meisterwerk!

Zurück