Toyko Game Show: 27 PS3-Titel

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Sony Computer Entertainment gab bekannt, dass auf der Tokyo Game Show im September 27 PS3 Spiele angespielt werden können!! Welche dass sind seht ihr mti der Linkverknüpfung- Bitteschön:
http://www.gamefront.de/

Dazu kommen auch noch Titel, die noch nicht näher bekannt gemacht wurden. Man kann also mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Überraschungen rechnen!

Shadow-one
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

7 davon intersieren mich. Super! Der rest ist doch wieder fast nur für Japan gedacht!

Dazu kommt noch, dass die wenigsten von uns Gelegenheit haben werden auf der TGS aufzukreuzen und selbst Hand anzulegen. Schade Schade!!! Ich hatte so sehr auf die GC gehofft, aber auch hier keine PS3 Spiele zum antesten. :heul:
 
Hi,

darum fahr ich auch nicht auf die GC-2006. Die Videos kann ich mir auch auf der Palyzone DVD anschauen.

Nur WWE S.v.R 07 ist spielbar auf der GC. Blos dafür fahr ich nicht 4 Stunden lang nach Leibzig und dann wieder 4 Stunden zurück.
 
Jeah also wird das große blow out von sony auf der tokio messe statfinden !
Ich finde es sehr schade sie nicht auf der GC schon ausgepackt haben denn microsoft hat das letztes jahr doch auch gemacht !
Aber egal ich werde trotzdem am sonntag auf die GC kommen ! :nice:
Die :evil: (lieben):evil: japsen immer werden die von den spiele industrien bevorzugt ! :motz:

Trotzdem die tokio games show wird sicher sehr geil werden !
 
fährt denn wirklich KEINER von euch da hin?
oder kennt ihr jemanden der nach Tokyo fährt und uns auf dem laufenden halten könnte?
 
Shadow-one schrieb:
Sony Computer Entertainment gab bekannt, dass auf der Tokyo Game Show im September 27 PS3 Spiele angespielt werden können!! [...]

anscheinend braucht SONY noch immer Zeit, um ansprechendes in spielbarer Form zu präsentieren...naja keine Unkenrufe jetzt - irgendwann müssen se ohnehin Farbe bekennen und ich hoffe, sie können überzeugen...

Schade, dass es erst auf der TGS soweit ist, auffer GC wärs uns allen lieber gewesen! Nur wer hört schon auf uns :confused:
 
Biatch schrieb:
Die TGS ist nur 3 Wochen nach der GC. Das kann demnach wirklich nicht der Grund sein...

Ich empfehle den Artikel hier: http://www.gamezone.de/kolumne_detail.asp?kid=57

Jupp, denke auch ned das de Games noch ned ansprechend sind, ich meine allein MGS4, Resistance, Final Fantasy 13 (das sollte im Trailer teilweise ja echt Ingame sein, wow) oder Assassins Creed ua. sehen ja jetzt schon echt super lecker aus. Ich glaube, es könnte auch daran liegen, das Sony noch mit Immersion (Rumbleeffekt im Kontroller Streit) verhandelt, da evtl. ja noch der geliebte Rumbleeffekt in den Kontroller kommen könnte und vielleicht wollen sie erst richtig watt spielbares zeigen wenn der Punkt geklärt ist. :confused:
Na ja I lass mi doa mui überraschen ne wa :ugly:
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Jupp, denke auch ned das de Games noch ned ansprechend sind, ich meine allein MGS4, Resistance, Final Fantasy 13 (das sollte im Trailer teilweise ja echt Ingame sein, wow) oder Assassins Creed ua. sehen ja jetzt schon echt super lecker aus. Ich glaube, es könnte auch daran liegen, das Sony noch mit Immersion (Rumbleeffekt im Kontroller Streit) verhandelt, da evtl. ja noch der geliebte Rumbleeffekt in den Kontroller kommen könnte und vielleicht wollen sie erst richtig watt spielbares zeigen wenn der Punkt geklärt ist. :confused:
Na ja I lass mi doa mui überraschen ne wa :ugly:

Naja! Vieleicht dauert es eben gut 3 Wochen bis man eine PS3 angeschlossen hat und den TV richtig eingestellt. Und es können ja auch die Lade zeiten sein die eben ein wenig brauchen. :lol:
 
Biatch schrieb:
Die TGS ist nur 3 Wochen nach der GC. Das kann demnach wirklich nicht der Grund sein...

Ich empfehle den Artikel hier: http://www.gamezone.de/kolumne_detail.asp?kid=57

War ja auch nur meine bescheidene Meinung, die ich zum Besten gab. Traf nicht Eure Zustimmung, was o.k. ist - ich denk, dass auch 3 Wochen nicht unerheblich sind & den wahren Grund, warum SONY sich gegen die GC für erste spielbare Games (für den Otto-Normal-Zocker) entschieden hat, werden sie uns wohl nie sagen...Ob es nun am "unwichtigen" europäischen Markt liegt, oder an was andrem, kA - dafür fehlt mir der Einblick
 
Hui schrieb:
War ja auch nur meine bescheidene Meinung, die ich zum Besten gab. Traf nicht Eure Zustimmung, was o.k. ist - ich denk, dass auch 3 Wochen nicht unerheblich sind & den wahren Grund, warum SONY sich gegen die GC für erste spielbare Games (für den Otto-Normal-Zocker) entschieden hat, werden sie uns wohl nie sagen...Ob es nun am "unwichtigen" europäischen Markt liegt, oder an was andrem, kA - dafür fehlt mir der Einblick

Aber so kurz vor dem Erscheinen einer neuen Konsolengerneration ist es schon eine Frechheit, dass man bei einer Spielemesse noch nicht einmal die älteren Demos anspielen durfte!:runter:
 
Ich glaube dass das sony wegen der aufmerksamkeit gemacht hat. Auf derTGS ist Microsoft nicht so groß vertreten wie sony. Selbst wenn Nitendo auf der TGS auch vertreten ist wird sony den größten und schönsten stand haben wird. Dass heiß Microsoft ist auf der GC immer sehr groß vertreten wie man es auch dieses jahr gesehen hat. ABer auf der TGS ist microsoft wesentlich weniger vertretten als sony was logischer weiße bedeutet dass man sony mehr aufmerkasam keit zukommen lässt.
 
focus st fahrer schrieb:
Ich glaube dass das sony wegen der aufmerksamkeit gemacht hat. Auf derTGS ist Microsoft nicht so groß vertreten wie sony. Selbst wenn Nitendo auf der TGS auch vertreten ist wird sony den größten und schönsten stand haben wird. Dass heiß Microsoft ist auf der GC immer sehr groß vertreten wie man es auch dieses jahr gesehen hat. ABer auf der TGS ist microsoft wesentlich weniger vertretten als sony was logischer weiße bedeutet dass man sony mehr aufmerkasam keit zukommen lässt.

Das könnte natürlich auch einer der Gründe dafür gewesen sein. Trotz allem fand ich die Entscheidung von Sony nicht gut!
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
ich meine allein MGS4, Resistance, Final Fantasy 13 (das sollte im Trailer teilweise ja echt Ingame sein, wow)

Kennt Ihr die Szene aus dem Trailer, in der "Lightning", die Protagonistin von Final Fantasy XIII, durch diesen Waldabschnitt läuft? Die Entwickler von Square Enix schwören, dass dieser Ausschnitt in Echtzeit berechnet wurde und somit die absolute InGamegrafik darstellt!! WAHNSINN!! :ugly:
 
Ist ja wieder typisch, dass die Japaner wieder bevorzugt werden! Aber egal, so lang bis zum Release der Konsole ist's auch nicht mehr! Überlegt nur, wie lange wir schon warten!
 
Kyanu schrieb:
Kennt Ihr die Szene aus dem Trailer, in der "Lightning", die Protagonistin von Final Fantasy XIII, durch diesen Waldabschnitt läuft? Die Entwickler von Square Enix schwören, dass dieser Ausschnitt in Echtzeit berechnet wurde und somit die absolute InGamegrafik darstellt!! WAHNSINN!! :ugly:

Japp, des hab ich auch gehört, nur zum aus der Haut fahren, dass es kein Launch Titel ist, ooh man dann muss man sich hier in Europa wohl bis zum Jahr 3000 gedulden:ugly:
 
Kein intressanter Titel für mich dabei, für den sich diesen Jahr mir unbedingt eine Playstation 3 kaufen müsste...also bleibe ich bei der meinung 1-2 Jahre zu warten bzw. es kommen Highlights, die NICHT für die XBOX 360/WII Kombo kommen.

Bis dann!
 
Ich kaufe mir die PS3 auch noch nicht zum Release, ich warte erstmal bis ein paar gute Rennspiele draussen sind.
 
Zurück