Track Mania Nations - Stars/Stardays/Votes

xXHeAdShOtXx

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Website
dxg.dx.funpic.de
Hi Leutz,
hier maln Thread nur füTrackmania Nations Spieler :

Ich habe ein paar fragen, und zwar:

1.kann man nur unter trackmanianations.com für andere voten, und zwar unter:The following votes will be taken into account for the game Hall of Fame. ?


2. Was GENAU! bedeuten die Stardays?

3. Kann man irgendwo GENAU! erkennen, wieviele für einen gevotet haben?Oder sind Stardays=Votes?glaube nicht?!

4.Wieviele Votes/Stardays benötigt man für einen, bzw.zwei, drei Sterne?

PS: habe 1nen Star, und 30 Stardays, bin nicht der schlechteste Fahrer und heise im Login xXHeAdShOtXx :D

Wäre schön wenn nochn paar Voter dazu kommn würden ;)



Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten :hoch:
 
Mein lieblings PC-games:
BF2142
Bf2
freelancer
TMN
TMS
fable
K.o.t.o.r
K.o.t.o.r2
NFS most Wanted
Schlacht um Mitterlerde 2
Gothic 2
Jedi Knight 3
Dungeon Siege 1 und 2

1=/
2=Stardays?? Das hört(liest) man doch Day=Tag, also wieviel Sterne pro tag bekommen hast
3=ja, Stardays=Vote:hoch:
4=10 Stück, weiß nicht, ich habe 15 Sterne
 
Ehem, 15 Sterne kannste gar et habn^^
Des sind keine Sterne, sondern Stardays... Das ist glaube ich die Zeit wielange du shcon ein Vote hast...
EIn Stern bekommste erst ab glaube ich so 5-10 Votes, und das will ich ja unter anderem wissn, ob man sieht wieviele für einen gevotet hamn,,,´´:D
 
BF-2142-Freak schrieb:
Mein lieblings PC-games:
BF2142
Bf2
freelancer
TMN
TMS
fable
K.o.t.o.r
K.o.t.o.r2
NFS most Wanted
Schlacht um Mitterlerde 2
Gothic 2
Jedi Knight 3
Dungeon Siege 1 und 2

warum schreibst du die hier? hab ich was übersehen?

xXHeAdShOtXx schrieb:
Ehem, 15 Sterne kannste gar et habn^^
Des sind keine Sterne, sondern Stardays... Das ist glaube ich die Zeit wielange du shcon ein Vote hast...
EIn Stern bekommste erst ab glaube ich so 5-10 Votes, und das will ich ja unter anderem wissn, ob man sieht wieviele für einen gevotet hamn,,,´´:D
Warum stellst du die Fragen wenn du die antwort weißt? Warum fragst du nicht im Forum (wo es sicherlich eh steht), nur für den Fall das du es wirklich nicht weißt?

xXHeAdShOtXx schrieb:
Hi Leutz,
Wäre schön wenn nochn paar Voter dazu kommn würden ;)
ist das vllt der einzige grund für diesen thread?

achja ich spiele das spiel auch :hoch:
Super Firma!
 
Ehem, ich habe das selbe in vielen Foren geschriebn,
und auf diese antowret was Stardays/Votes angeht hab ich schon ne antwort erhalten...
Und was das mit den Votes angeht... Des hab ihc nur zusätzlich geschreibn, weil es sich ja eh fast um die trackmanianations.com seite handelt :D
 
Zurück