Tracker-Mails: Abonnement deaktivieren

CM43

Benutzer
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hey

ich bekomme mails vom "tracker" und ich will die deabonnieren hab aber keine Ahnung wie. ich find auch mittels suche nichts, ich weis wahrscheinlich nur nicht wie das richtig heißt...
danke im voraus :)

hier mal n auszug aus so ner mail:

von: [email protected]

betreff: GamesAktuell.de: Neue Beiträge zu Deinen abonnierten Themen

Inhalt:

Hallo ,

Du hast eines oder mehrere Themen über GamesAktuell.de abonniert. Hier die aktuellen News:

[...]

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Team von GamesAktuell.de
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Geh im Forum in das Kontrollzentrum, welches du in der schwarzen Leiste oben siehst. Anschließend in der linken Spalte auf Abonnements anzeigen. Dort sieht du alle deine abonnierten Themen und kannst diese bearbeiten.
 
TE
TE
CM43

CM43

Benutzer
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
ich habs gefunden mit deiner Beschreibung. aber da sind anscheinend keine Abos drin!? sind das vielleicht andere oder so?
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Für was bekommst du denn eigentlich die Mails? Für neue Blog-Einträge, oder Themen im Forum? Versuch mal in der grünen Leiste oben auf "Mein Benutzerkonto", dann "Meine Themen" und "Meine Themen konfigurieren". Sind dort Häkchen drin?
 
TE
TE
CM43

CM43

Benutzer
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
ich glaub das wars das hat sich nach dem angehört. da war unter Produkt einmal ein "gta" und einmal ein "modern warfare" eintrag mit "News per mail".

das sind meistens News zu gta irgendwelche mods meistens oder das hier zb. aus der letzten mail ich hoff ma das kommt nu auch nich mehr...



Hallo ,

Du hast eines oder mehrere Themen über GamesAktuell.de abonniert. Hier die aktuellen News:

09.04.2013, 17:05 Uhr - Special - Monkey Island Tournament und Co.: Diese Spiele-Kombinationen wären total abgefahren
Jedes neue Spiel, das auf den Markt kommt, versucht sich in einem bestimmten Genre zu etablieren. In den bereits bestehenden Marktsegmenten ist dies sehr schwer. Daher erfinden die Programmierer gern neue Themenfelder und versuchen, eine neue Fanbasis aufzubauen. Im heutigen Special stellen wir euch einige Spiele-Kombinationen vor, die hoffentlich nie entwickelt werden.
www.gamesaktuell.de/Fun-Stuff-Thema-216569/Specials/Monkey-Island-Tournament-und-Co-Diese-Spiele-Kombinationen-waeren-total-abgefahren-1062806/



Mit freundlichen Grüßen,

Dein Team von GamesAktuell.de



edit: danke nochmal :)
 
Oben Unten