Trackmania Nations

Maxx91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Erläuterung zu diesem Spiel ist wirklich auf den Punkt gebracht. Ich hatte Trackmania Sunrise selber am Pc. Aber ehrlich gesagt, bevor ich zu Trackmania greife, besorg ich mir lieber das alte heissgeliebte Spiel "Stunts". Es ist zwar um einiges älter, aber vom Prinzip derselbe Spielfaktor! Nur in abgemagerter Form!
:nice:
 
@ Maxx91

Erstmal Danke für dein Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Eine Frage hätte ich aber. Kann man sich Stunts irgendwo runterladen? Ich würde es nämlich gerne mal spielen
 
Trackmania

Ich find den Test sehr gut man erfährt viel vom Spiel wen man es noch net kennt. Find Nations und die ander Trackmania teiel hammer obwohl mir der erste nicht so arg gefällt.:rock: Übrigens es soll bald eine neues Trackmania rasukommen :D . Freu mich schon drauf hab aber leider den Namen des Spiels vergessen:confused: .
 
@DKT...Eine Frage hätte ich aber. Kann man sich Stunts irgendwo runterladen? Ich würde es nämlich gerne mal spielen...


Hier hast Du den Link: http://www.pcgaming.ws/viewgame.php?game=stunts

Es ist sogar ein Screenshot dabei, aber ausprobieren lohnt sich. Das Spiel verbraucht so gut wie keinen Platz. Ist halt noch ein altes Dos-Game, aber empfehlenswert.

Ich hoffe Dir gedient zu haben!!!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is los??

Wieso is Nations denn bitte billig? Ich find's zwar nicht so gut wie Sunrise, aber ist trotzdem saugeil.
Vor allem, weil es richtige Rennwagen gibt. Und einen guten Editor braucht man bei so vielen Levels und der (fast) unschaffbaren NADEO-zeit (absolute Bestzeit) nicht unbedingt.
 
Weil man sich Nations KOSTENLOS downloaden kann??? ich find es ist das beste TM:D
 
Dein Test ist echt gut. Ich selber habe das Spiel vor kurzem bei meiner neuen Grafikkarte beigehabt, und du bringst es mit deinem Test GENAU auf den Punkt.^^ Gute Arbeit :D

mfg,
marc
 
Hä Trackmania gibt es umsonst ?

Danke für den Test , dank dir bin ich auf dieses Spiel erst gekommen !

Der Test ist ordentlich und die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht .

(Obwohl ich die meiste Zeit mit den Editor verbringe )
 
Zurück