Trackmania United: Kein Onlinespielen möglich

Einzeller

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Ich verband mich mit dem Internet und wollte mal wieder TMU spielen. :D
Da wurde ich mit der Fehlermeldung :

"Sie sind nicht online:
Sie können folgendes nicht tun..." u.s.w. begrüsst. :autsch:

Ich probierte es mehrmals mich zu verbinden doch es ging nicht.

Heute war es aber eine andere Fehlermeldung die besagte:

"Verbindung konnte nicht hergestellt werden:
http-Fehler 12 152"

... ja mehr kann ich dazu nicht sagen

Achso meine Spieleversion ist 2.0.8 de ... ein Update funktioniert ebenfalls nicht.

Ich habe vor ein paar Wochen neue Windows-Patches aufgespielt.
Könnte es daran liegen?

Andere Spiele wie der Internetzugriff funktionieren tadellos.

Ich habe auch das Spiel neuinstalliert, sowie überprüft ob es an der Firewall liegt und bin zu keinem Schluss gekommen...

Mein System:

CPU: AMD Athlon +1800
RAM: 512 MB
Grafikkarte: ATI Radeon 9600 XT
Betriebssystem: Windows XP Professional Version 2002 (Service Pack 2).
Treiber: Treiberdatum: 27.01.2004 Treiberversion: 6.14.10.6422
Virenscanner: AVG 7.5
Firewall: Sygate Personal Firewall Pro. Version: 5.5 Build 2364.

Bitte helft mir.:uff:
Danke im Voraus...:o

Einzeller.
 
Meistens wenn ein Trackmania spiel keine verbindung zum Internet hatt, aber alles andere schon, liegt es daran das der Internet Explorer im Offline Modus ist.

Einfach mal nachschauen, wenn es nicht daran liegt, frag Hier nach.
 
Problem gefunden!

Danke für den Hinweis für den Internet Explorer!

Der war zwar nicht im Offlinebertieb aber die Sache war die:

Ich habe JAP für den Internet Explorer eingerichtet (JAP ist ein Anonymisierungsdienst von der Technischen Universität Dresden).
Der Internet Explorer läuft ohne Probleme... nur solange ich JAP für den Internet Explorer eingerichtet hatte funktionierte TMU nicht.

Deswegen für alle TMU Zocker:

Benutzt JAP (wenn ihr es besitzt) nur für Firefox, aber nicht für den Internet Explorer sonst wird aus dem Online-Rennvergnügen nix mehr! :evil:

Danke an alle! :D

Thema kann geschlossen werden.
 
Zurück