Tränen aus Blut... Sehnsucht.

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.443
Reaktionspunkte
92
Website
www.instagram.com
Leerer Raum, egal wo man hinschaut, alles leer und kalt. Was einen geblieben ist steht fein säuberlich aufgestellt in einer Ecke mit Fensterblick. Ein Stuhl, Ein Tisch, eine Matratze, Wasserkocher, und dein PC.
Der rest wandert quer durch Deutschland, an einen Ort der deine Zukunft bestimmt, eine neue Stadt.
Heute morgen kam die Umzugsfirma, und nahm mein Leben mit.
Nun sitze ich hier, auf einen urstig unbequmen Stuhl an einen wackligen Plastik Garten Tisch und verfasse diese Zeilen. Mit 2 Staffeln Akte X, ein paar folgen Mr. Bean und einen Neverwinternights währe mein Unterhaltungsarsenal warscheinlich innerhalb eines Tages verschossen. Bleiben würden diese 2 produktiven Aktivitäten: Küche und Wz streichen. Danach würde ich zugern in einen Tiefen schlaf fallen, und am morgen des Mittwochs erst wieder aufwachen wollen. Den Tag meiner abholung, meine Reise in eine Zukunft, meine Zukunft. Nur selbst in meinen Träumen überträgt sich die leere der wohung stetig auf mich, und lässt mich spüren was mir so selbstverständlich erschien, das ich es nun für die nächsten Tage nicht mehr habe, und sehr vermisse.

Für die nächsten Tage, erwarten mich Morgende ohne guten Bialetti Kaffee, anstatt diesen gibt es gefriergetrockneten Kaffee aus einen Glasbehälter, anstatt in einen HiDef Fenster hinein zuschauen, guck ich in einen 19" TFT und zieh mir den n24 live stream an. An statt der sound in mir ist, muss ich ihn mir schön denken. Statt auf der couch zu hängen wie nen Sack kartoffeln, sitze ich in einen harten Klappstuhl wo man nach 5 min seinen arsch nimmer merkt. Anstatt eines vernünftigen Mittagessen, schaufel ich mir Instandnudeln aus einen Plastik-Becher rein. Nur gut das ich zumindest noch Geld für den Pizzaservice für abends habe, und die Tanke gegen über, die mich mit kalten Bier versorgt.

Wie gerne würde ich jetzt durch Liberty City cruisen, auch wenn nur mit den Mofa, es würde mir reichen... Oder der Bubblehead-Nurse im Krankenhaus begegnen, auch wenn nur aufnen kaffee, ein total schickes Auto zu schrott fahren, in einer paradisischen stadt. Oder einfach nur mal eine ratte tot machen, um sie dann zu verschlingen. Wie schön es doch wäre, aber träume sind für nachts, und darum freu ich mich auf meine matratze....
 
Zurück