Träume von Videospielen

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Habt ihr eigentlich schon mal von Videospielen geträumt?

Wenn ja, von welchem Spiel habt ihr geträumt und was habt ihr erlebt???
:nice::nice::nice:

Ich habe bestimmt auch schon von so vielen Sachen geträumt, kann mich aber leider nie an meine Träume erinnern!!!:heul:


Gruß
Shadow-one
 

bentek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Shadow-one schrieb:
Habt ihr eigentlich schon mal von Videospielen geträumt?
Ich bin mal auf Final Fantasy richtig krass fest gegangen:ugly: ,
hab das ununterbrochen gezockt.Dann hing ich an ner stelle fest und kamm ewig nich weiter.
Nachts um zwei penn gegangen und dann von FF geträumt.
Kann mich aber kaum noch daran erinnern:confused: .
Der traum war für mich aber übelst intensiv.Ich war ein teil von der welt,nicht nur als zuschauer oder beobachter.
Aber wie das so ist,vergißt mann seine traüme ja recht schnell.
Vieleicht träume ich ja mal irgendwann weiter.
Benny:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal geträumt ich würde in der KH Welt mit Sora,Goofy und Donald Herzlose töten aber des is schon ewig her (wenigstens konnte ich Ansem besiegen:D )
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Ich hab mal von Command and Conquer geträumt, das war schon krass irgendwie. Ich kann mich nichtmehr genau erinnern, nur das ich in einer halb zerstörten Stadt war und die GDI angriffen, überall explodierte es, wurde rumgeschrien und geballert. Gegen Ende hin schoßen die GDI einen Ionenstrahl auf ein oder mehrere Gebäude hinunter.
 

XDVD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Richtig geträumt war das vielleicht nicht, aber ich habe mal ein paar Tage lang sehr viel Tetris auf meinem Grafik-Taschenrechner gezockt. Als ich da abends die Augen zu gemacht hab, habe ich nur noch Steinchen fliegen sehen...
 

Brahma Bull

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal geträumt das ich Profi Wrestler bin, hab die tage davor ausgiebig SvsR06 gezockt. das komische war das ich ich war mein gegner aber Bill Goldberg den es in SvsR06 aber gar nicht gibt.

das Beste war das mein Traum in eine sehr ansprechende Grafik verpackt war.

... naja zwar am Ende nach einem Spear und einem Jackhammer ausgezählt wurden aber danach hab ich ihn noch mit einem Stuhl vermöbelt.

und das alles aus der Ego perspektive. War ein geiler Traum, aber nur der Zweitbeste, in meinem bisher Besten Traum habe ich Angelina Jolie Flachgelegt:)
 

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Brahma Bull schrieb:
I War ein geiler Traum, aber nur der Zweitbeste, in meinem bisher Besten Traum habe ich Angelina Jolie Flachgelegt:)

Davon TRÄUMST du wohl!:lol:


Ich gehöre zwar zu den Dauerzockern, hab aber rotzdem noch nie von einem Spiel geträumt Komisch!:kaffee:
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Daxter schrieb:
Davon TRÄUMST du wohl!:lol:


Ich gehöre zwar zu den Dauerzockern, hab aber rotzdem noch nie von einem Spiel geträumt Komisch!:kaffee:


Is echt merkwürdig, ich hab schon mal von Gran Turismo geträumt, als ich nen krassen Hänger im Spiel hatte (wenn ich meinen kleinen 13 jahre alten Polo im Spiel gehabt hätte, hätte der Toyota Minolta nix zu lachen gehabt:ugly: und ich hätte nicht davon träumen müssen:D ).
 

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Du hattest im Ernst einen Traum von einem Autospiel?????:huh: Na ja!:D
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Daxter schrieb:
Du hattest im Ernst einen Traum von einem Autospiel?????:huh: Na ja!:D

Nun, das kann daher kommen, das ich zu der Zeit kurz vor der praktischen Führerscheinprüfung stand und recht aufgeregt war (dabei isse im Endeffekt nen Witz, genauso wie die schriftliche Prüfung):)
Aber danach hab ich ja meinen kleinen schnuckeligen Polo gekriegt:D
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Daxter schrieb:
Cool! Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Polo!

Hehe, danke, aber mal sehen ob ich ihn dieses Jahr nochmal übern TÜV krieg(denke mal schon; bibber). Wann willste denn mit deinem Führerschein anfangen, viele fangen ja mit 17 schon an?
 

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Hehe, danke, aber mal sehen ob ich ihn dieses Jahr nochmal übern TÜV krieg(denke mal schon; bibber). Wann willste denn mit deinem Führerschein anfangen, viele fangen ja mit 17 schon an?

Weiss noch nicht, aber ich mach ihn wahrscheinlich erst mit 18(sonst bringt es das ja irgendwie nicht, mit Begleitperson):D
 

Air-T

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
0
Ich träumte mal von NBA Live und einmal Resident Evil

Einnmal dachte ich wäre genauso in der NBA wie die ganzen anderen Stars:D
als ich aufwachte dachte ich scheisse war ja nur ein Traum aber ich dachte ehrlich im Traum ich wäre so mega Athletisch wie ein LeBron James
ein anderes mal träumte ich von Resident Evil und ich war froh das der Traum irgendwann vorbei war überall Zombies auf der ganzen Welt träumte ich ich war der einzigste überlebender kein anderer in meinem Traum war noch normal sondern alle nur Zombies irgendwann als ich in die Enge getrieben wurde und kurz davor war von so einem Viech angefressen wurde wachte ich zum Glück auf und war Schweißgebadet aber der Traum ist schon ziemlich alt vielleicht 2-3 jahre vor etwa einer ganz langen Zeit danach träumte ich nochmal von Resident Evil aber fast das genaue Szenario wieder überall untote und alles zerstört wieder alleine und so eigentlich fast schon der selbe Traum ich weiß auch nicht wieso aber Träume kann man nicht kontrollieren!!!:uff: :nice: :D
 

XDVD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Oh mann, heute hab ich so ne Mischung aus Halo und Arsch-Grabsch Elementen geträumt... Lassen wir das mal lieber keinen Psychologen deuten :D
 
Oben Unten