Trailer zu Uncharted: Drakes Schicksal

3

360burner

Gast
der erste richtige kaufgrund? klar ist uncharted gut, aber da gab es für mich noch viele andere kaufgründe!!!

Kaufgrund?

Naja, ich weiss auch net wieso viele behaupten, dass es keine Kaufgründe für die Ps3 gibt!

Was ist mit Ratchet&Clank, Heavenly Sword, Folklore, Eye of Judment....

Ich hab zz. nur RFoM, MotorStorm u Spiderman3 (BluRay) und bin wirklich zufrieden! Nicht zu vergesen das geniale Warhawk(PSN)! Das einzige Manko bis jetzt! -> ich hab noch kein HD-Fehrseher!

Tortzdem Uncharted wird ein Pflichtkauf!

_SolidSnake_ schrieb:
Naja, ich weiss auch net wieso viele behaupten, dass es keine Kaufgründe für die Ps3 gibt!

Was ist mit Ratchet&Clank, Heavenly Sword, Folklore, Eye of Judment....

Ich hab zz. nur RFoM, MotorStorm u Spiderman3 (BluRay) und bin wirklich zufrieden! Nicht zu vergesen das geniale Warhawk(PSN)! Das einzige Manko bis jetzt! -> ich hab noch kein HD-Fehrseher!

Tortzdem Uncharted wird ein Pflichtkauf!
Heavenly Sword, Folklore und Eye of Judgement.... haha ist doch ein witz.
Alles durchschnittliche Games. NIE UND NIMMER EIN KAUFGRUND FÜR EINE KONSOLE!!! Egal ob diese Games für die Wii oder die 360 rausgekommen währen.

Heavenly Sword und Folklore habe ich selber zu Hause und finde diese Games absolut nix besonderes. Und das sagen auch die Zeitschriften...75% teilweise für ein Game sind bestimmt kein Kaufgrund...
Eye of the Judgement ist zwar ein interessantes Game, aber bestimmt nicht jedermanns sache... sowie bei mir. Denn ich als jugendlicher spiele bestimmt nicht mehr mit Karten alá Yu-gi-oh....

Der erste wirkliche kaufgrund für die PS3 wird noch kommen... es wird "Metal Gear Solid 4" sein und nix anderes davor.... da kann mir jeder sagen was will...

Aber natürlich ist nicht alles schlecht. RS: Vegas, GRAW 2, PES 08, Fifa 08, Oblivion sind durchaus kaufgründe... die aber auch zur 360-tendieren....
Und in kürze kommt auch Pro Street und Assassins Creed, sowie UT 3

Zurück