Trainerwechsel und Entlassungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kunststück mit dann massiv verbessertem kader. ;)
Abwarten....Nur bei der Teilnahme in der CL wird massiv verstärkt...Wenn man nur in die EL kommt,fehlt das Geld....hat Uli schon gesagt...


Alleine Gomez,den sie ja unbedingt haben wollen ,kostet 35 mio.

Dann braucht man noch nen Stürmer,RV,TW und ne 10 fehlt auch noch.

Da sind locker 100 mio. weg.
 
Abwarten....Nur bei der Teilnahme in der CL wird massiv verstärkt...Wenn man nur in die EL kommt,fehlt das Geld....hat Uli schon gesagt...


Alleine Gomez,den sie ja unbedingt haben wollen ,kostet 35 mio.

Dann braucht man noch nen Stürmer,RV,TW und ne 10 fehlt auch noch.

Da sind locker 100 mio. weg.

Ja aber wenn Ribery verkauft wird ist ja die Kasse voll.:)
 
Ja aber wenn Ribery verkauft wird ist ja die Kasse voll.:)

Da beißt sich die Katze in Schwanz...

Wer will denn bei Bayern spielen,wenn die tatsächlich nur in die EL kommen?

Ribery werden sie nicht halten können..Nur wenn sie in der CL spielen.Dann würde ich sogar mit Ihm verlängern...

Gomez wird dann nicht kommen.
Hleb und VdV auch nicht.
Könnte eine verdammt schwierige Situation werden...
Alles hängt vom Spiel gegn den VFB ab.

Und zu verdanken haben wir es.....................
 
Ja aber wenn Ribery verkauft wird ist ja die Kasse voll.:)


irgendwie kann ich mir immer noch nicht so recht vorstellen, dass manu für einen spieler 70 oder 80 millionen hinlegen würde.
das wird höchstens dann passieren, wenn ronaldo, was ja nicht ausgeschlossen, doch mal zu real geht.
aber ansonsten?
weshalb denn? man hat eine relativ junge top-mannschaft, die in der lage ist alles zu gewinnen.
wieso dann dermassen viel geld für einen einzigen spieler rauswerfen?

na ja warten wirs ab, wird in jedem falle spannend werden, was sich auf dem transfermarkt, national und international, tun wird.

abgesehen davon, hat bayern ja schon einen -für ihre verhältnisse- top-transfer getätigt: tymoschchuk (?) kommt.
dass ansonsten noch bedarf besteht (wo ist wohl klar...), liegt auf der hand, aber in der liga wird man natürlich immer konkurrenzfähig sein.
 
Einfach mal abwarten. Trotzdem finde ich das Spieler wie Lell und Ottel nur durchschnitt sind. Für di muss Ersatz her.
 
demjenigen, der den akuellen kader zusammengestellt hat.
also in erster linie u. hoeness und kh- rummenigge. :)


also wenn ich so über die aufstellungen der letzten Monate nachdenke ,könnte ich kotzen....

Ich sag nur Ottl,Loll,Oddo,.....Traurig das erst nen anderer Trainer kommen muß,der sieht ,das da Handlungsbedarf besteht...


Zu Rensing sag ich jetzt mal nix.
 
also wenn ich so über die aufstellungen der letzten Monate nachdenke ,könnte ich kotzen....

Ich sag nur Ottl,Loll,Oddo,.....Traurig das erst nen anderer Trainer kommen muß,der sieht ,das da Handlungsbedarf besteht...


Zu Rensing sag ich jetzt mal nix.


ach du meinst, dass klinsi das nicht erkannt hatte? :ugly:
die mannschaft ist, zumindest mal für europa, zu schwach- das war jedem bekannt.
aber die zusammenstellung kann man klinsmann nun wirklich nicht anhängen.
der durfte bekanntlich keinen einzigen spieler zukaufen und musst sogar noch -ich wiederhole mich- einen substanzverlust hinnehmen.
 
Ich würde mich für Klinsi freuen wenn er bei seiner nächsten Trainer Station zeigen kann was er drauf hat.
 
Sousa hat die gesamte Hinserie draussen gesessen und ist der wohl beste Bayern der Rückserie...

Altintop ist leider immer verletzt...aber alleine der Loll da hinten .....Ich bin selber Trainer und der würde bei mir nicht eine Minute spielen...Der ist übrigens auch nicht verletzt,dem ist immernoch schwindelig vom Hinspiel in Barcelona.... ;)
 
Altintop ist leider immer verletzt...aber alleine der Loll da hinten .....Ich bin selber Trainer und der würde bei mir nicht eine Minute spielen...Der ist übrigens auch nicht verletzt,dem ist immernoch schwindelig vom Hinspiel in Barcelona.... ;)

wer hätte denn unter dir anstelle von lell (der übrigens auch unter hitzfeld (fast) stammspieler war) gespielt?
 
Bielefeld hat gerade Fronzeck gekickt.
Das war aber auch fast zu erwarten nach der Klatsche von gestern.
 
Lucio,van Buyten,Lahm,Demichelis

was demichelis als aussverteidiger taugt, haben wir ja gestern bspw bewundern können, abgesehen davon, dass er ohnehin (also auch auf der stammposition) eine ausgesprochen schwache saison spielt.
nee, als das wäre sicher keine alternative gewesen (über das modell dreierkette müssen wir wohl auch nicht ernsthaft diskutieren :D ).

jansen hätte man bspw nicht gehen lassen dürfen, aber das war ja bekanntlich nicht klinsmanns idee.


mathe 1 mit sternchen. :nice:
 
Das war einfach nur dumm von Bielefeld.
Wenn sich das mal nicht Recht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück