Trainerwechsel und Entlassungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du verstehst anscheinend immer noch nicht, worauf ich hinaus will. :D

wäre funkel gefeuert worden, dann hätte man ihm das komplette gehalt für das nächste jahr zahlen müssen- so nicht.
jetzt klar?


in diesem geschäft?
ach was.
da ist es doch gang und gäbe, dass man gefeuert wird.
das kann man ja nicht mit einem "normalen" arbeitnehmer vergleichen. :)
ich weiß wie das in dem geschäft läuft und dass man weiter gehalt bekommt, auch wenn man nicht mehr trainer ist. da gibts so lang kohle, bis der vertrag ausläuft. und natürlich ist es auch normal, dass trainer am laufenden band gefeuert werden. deswegen ist es ja um so positiver fürn funkel, dass er nicht gefeuert wurde....
Ich würd sagen da habt ihr beide Recht.
Bonkig, dass er ehrenhaft auf Geld verzichtet und Nizzle, da er das für seine Reputation macht.
(Er könnt das Geld auch einfach mitnehmen... Das ist in meinen Augen eine echte Empfehlung...)
jo belassen wir es dabei.
 
Martin Jol wechselt vom HSV zu Ajax. Bin mal gespannt, wer nun zum HSV kommt.
 
Martin Jol war für mich ein absoluter Sympathieträger. Sehr guter Typ! Echt schade...:(.
 
Das hab ich gar nicht mitbekommen, dass der jol geht, geht der freiwillig, oder wurder der gefeuert?
aber bin auch mal gespannt, wer den haufen übernehmen wiil. fand den jol nicht schlecht.
 
Das hab ich gar nicht mitbekommen, dass der jol geht, geht der freiwillig, oder wurder der gefeuert?
aber bin auch mal gespannt, wer den haufen übernehmen wiil. fand den jol nicht schlecht.

Natürlich wurde er nicht gefeuert. Das wäre ja wohl der Oberwitz gewesen. Er geht freiwillig zu Ajax. Der HSV kassiert nebenbei noch ein schönes Sümmchen für die Freigabe.
 
Natürlich wurde er nicht gefeuert. Das wäre ja wohl der Oberwitz gewesen. Er geht freiwillig zu Ajax. Der HSV kassiert nebenbei noch ein schönes Sümmchen für die Freigabe.
jetzt hab ichs gestern abend auch in den nachrichten gesehn. der hat bei ajax langfristig bessere erfolgschancen oder irgendwie so haben die das gesagt. das trainerproblem bei hamburg wird auch zum running gag. ist ja wie letzte saison bevor jol kam. da war ja auch ein ständiges hin und her.
 
Vllt. holen sie ja den Huub Stevens wieder zurück:D
 
Schau einer an, man lernt immer dazu.
 
auf jeden fall bekommen die ganzen arbeitslosen trainer neue chancen auf jobs. frankfurt muss auch noch besetzt werden. und auch bielefeld.
 
Und nun auch Gladbach. Hans Meier hat dort auf gehört! Mal sehen bei wem er dem nächst Feuerwehrmann spielen wird.
 
Schade, ich hoffe wir sehen den dem nächst in der Bundesliga wieder, ich finde den einfach nur voll genial.:hoch:


ich mag ihn auch, aber ehrlich gesagt denke ich, dass er jetzt in rente geht.
wenn er nicht mal bei seinen gladbachern bleibt- wo dann?
nee ich denke, das wars. tschö hans! :(
 
ich mag ihn auch, aber ehrlich gesagt denke ich, dass er jetzt in rente geht.
wenn er nicht mal bei seinen gladbachern bleibt- wo dann?
nee ich denke, das wars. tschö hans! :(

Das hab ich schon damals gedacht, als er in Nürnberg aufhören durfte.
Der Mann liebt Fußball. Ich glaub er kann nicht ohne.
 
Schade für Gladbach.

Hans Meier kommt sicher wieder. Dem wird wieder langweilig:D
 
So jetzt steht auch mein 1. FC Köln ohne Trainer da... Daum wechselt zu Fehnerbace Istanbul. Das kotzt mich richtig an!:(
 
Habe ich auch schon gelesen. Das kam ja völlig überraschend! Weiß man schon wer Christoph Daum ersetzen wird?
 
Habe ich auch schon gelesen. Das kam ja völlig überraschend! Weiß man schon wer Christoph Daum ersetzen wird?

Natürlich nicht. Das kam nicht nur für die Öffentlichkeit, sondern auch für die Clubverantwortlichen sehr überraschend. Ich bin ja selbst schon über 10 Jahre Mitglied bei diesem (liebenswerten) Chaosverein, aber diese Geschichte ist mal wieder ein neues Highlight. Daum hat in den letzten Wochen unzählig oft betont, dass der FC für ihn eine Herzensangelegenheit sei... Pustekuchen.:runter:

Als Nachfolger sind die üblichen Verdächtigen im Gespräch: Slomka, Funkel (war schon mal in Köln), Labbadia... Sammer wäre meines Erachtens interessant. Der wurde als Trainer schon 2002 mit dem BVB Meister. Zusammen mit dem jetzigen FC-Manager Michael Meier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück