Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Transformers 2: Rache der Gefallenen - neuer Trailer
Naja, ein eher nichtssagender Trailer, aber die Spezialeffekte sehen schon ziemlich cool aus. Den zweiten werde ich mich sicher auch ansehen, nachdem mir der erste wider Erwarten recht gut gefallen hat.
Mit Teil 1 hat sich mir als 81er Jahrgang ein Kindheitstraum erfüllt...Ich bete das Teil 2 was wird,der Trailer sieht schonmal verdammt gut aus und der Trailer von Teil 1 hatte ja auch nicht zuviel versprochen...
Trailer sieht schon mal Klasse aus. Freue mich schon riesig auf den 2. Teil. Fand den 1. genial. Mit Michael Bay und Steven Spielberg kann eigentlich nichts schief gehen.
oh man, ihr ahnt ja gar nicht wie ich mich auf den film freue.einzigstes manko:in meinem lieblingskino läuft er nur auf deutsch.hab den ertsen teil schon bestimmt 12 mal gesehen!das wird für mich der film des jahres.ich kann zwar jeden verstehen der transformers nicht mag - is halt nicht jedermans sache - aber ich finds genial.