Randelman
Erfahrener Benutzer
mal davon abgesehen das das GAME und die Grafik ehh shit sind, sind beide gleich. PS3 Heller xBox Dunkler wie fast immer.
Mein lieber Man, da sind ja Welten dazwischen. Die Ps3 Version sieht aus wie ne Ps2/Wii-Version.
Immer das selbe........
mfg
ja finde ich immer wieder aufs neue sehr schade... man könnte wirklich ein richtig geiles game aus Transformers machen, aber das geht nicht, denn man muss ja das game auf dem markt schmeißen, sobald der film draußen ist und man muss ja möglichst wenig geld dabei ausgeben...
Mist......scheinbar wurde mein Kommentar falsch verstanden. Wollte eigentlich die Ps3´ler ein wenig auf die Schippe nehmen.
Wie auch immer. Du hast jedenfalls Recht.....zu 95% Lizenschrott.
mfg
bin kein ps3-fanboy^^ da kannst das schlimmste über die PS3 sagen, mir macht das nix aus^^ hab auch ne 360 vom kumpel bei mir, aber die geht nimmer... RoD... habs schon mit dem Handtuch-trick ausprobiert und es klappt net... hmm naja egal^^
Ich könnt ja mal wieder so richtig abko....!
Diese ewigen Vergleiche widern mich an.
Ich habe eine PS3 und wenn mir ein Spiel gefällt kaufe ich mir das, egal ob evtl. die Grafik bei der Xbox-Version besser ist oder nicht.
Sicher gibt es Leute die beide Konsolen im Schrank haben, aber kaufen die sich dann für jede Konsole das gleiche Spiel oder nur für eine der Konsolen?
Meiner Meinung nach kann dieser dämliche Grafikvergleich abgeschafft werden!!!!!
diese leute kaufen sich es natürlich nur für eine konsole und deshalb gibt es die grafikvergleiche da man sich das besser aussehendere kaufen will
Ok, das kann ja gut sein.
Aber die Unterschiede sind doch jetzt nicht so Weltbewegend wie immer getan wird. Ich habe z.B. bei einem Bekannten Resi5 auf der Xbox gesehen und selber habe ich es auf der PS3.
Mir und meinen Bekannten sind da jetzt nicht wirklich die riesigen Unterschiede aufgefallen. Beide Games sehen gut aus und das war´s.
Ich könnt ja mal wieder so richtig abko....!
Diese ewigen Vergleiche widern mich an.
Ich habe eine PS3 und wenn mir ein Spiel gefällt kaufe ich mir das, egal ob evtl. die Grafik bei der Xbox-Version besser ist oder nicht.
Sicher gibt es Leute die beide Konsolen im Schrank haben, aber kaufen die sich dann für jede Konsole das gleiche Spiel oder nur für eine der Konsolen?
Meiner Meinung nach kann dieser dämliche Grafikvergleich abgeschafft werden!!!!!