Transformers - Die Rache: Megan Foxy bei den Studioaufnahmen

Bumblebee- kleinster??? :huh:

Naja stand wohl in ihrem Vertrag dass sie uns das nochmal sagt übers Game.

Huch! Seltsam! Habt ihr bei dem Video auch euren Bildschirm abgeleckt und obzöne Fingergehsten gemacht?

das spiel juckt mich überhaupt nicht, aber den film fand ich klasse:hoch:.zugegeben, an ein paar stellen etwas zu albern, aber im großen und ganzen ein geiler transformers film für die, die es mögen.

nettes video, aber werde mir des spiel sehr warscheinlich nicht holen, vielleicht irgendwann mal für 10 euro :D

Naja wird der übliche Lizens müll, auch wenn Megan Fox in jedem zweiten Satz sagt wie toll das Speil ist!!!
Und ich kann nicht verstehen wie alle so auf Megan Fox abgehen können, ja sie ist schön gebe ich ja auch zu, aber das ist meine Freundin auch!!!;)

bilder einfügen ist schon echt schwer, was?
naja, ich versteh nich was ihr mit der frau wollt? jeder mann hat mehr titten als sie, und das gesicht sieht iwie frisch überfahren aus ... aba eqal, jedem das seine ^^
knalln würd ich sie auch, aber echt nur mit papiertüte übern kopf ...
Man kann ja schon mal derb Übertreiben. Zwischen ist nicht mein Typ und die ist hässlich ist wohl doch noch ein Unterschied.
Nach deinem Kommentar zu Urteilen würde ich mal behaupten das du noch nie eine "geknallt" hast, geschweige denn das es je soweit kommen wird.:rolleyes:

Zurück