Transformers

KingFu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Nach unzähligen Werbungen von peugeot und wiederholtem Gebet!!Wurden sie endlich Erhört!!JA meine freunde Der Kampf zwischen Die Autobots und die Decepticons geht Weiter,diesmal aber auf Der Leinwand,Und Ich Kann es kaum erwarten den kinosaal zu stürmen um mir das Spektakel anzugucken.Angekündigt wurde der film für April 2007!!!
Den trailer findet ihr auf der site:http://movies.yahoo.com/movie/1808716430/info
viel spass beim gucken
 
Was mich interesiert ist ob die Gerüchte stimmen das es eine ernste verfilmung sein wird.
 
hoffe ich ja!!!Also Auf der Comic Def Con wurde das trailer das erste mal präsentiert und wenn ich mir die Stars aufgebote sehe denke ich schon dass sie das mit der Verfilmung ernst meinen!!Ich meine Die möglichkeiten haben sie ja!! guck dir schon alleine Die Peugeot Werbung an!!!
 
Also DA bin ich auch sehr gespannt - hoffentlich kommt im Kielwasser auch endlich ne dt. VÖ von den Cartoon Staffeln aus den 80ern
 
Habe den Teaser letzte Woche zum ersten Mal gesehen und ich fand es versprach schon spannend zu werden!
Ausserdem wartet man ja schon seit längerer Zeit wieder auf eine typische Michael Bay-Zerstörungsorgie!!!

MfG

SAB
 
SAB schrieb:
Habe den Teaser letzte Woche zum ersten Mal gesehen und ich fand es versprach schon spannend zu werden!
Ausserdem wartet man ja schon seit längerer Zeit wieder auf eine typische Michael Bay-Zerstörungsorgie!!!

MfG

SAB

Genauso sieht es aus,viel Lärm,Action ohne Ende und gute CGI,der Film kann kommen!:)
 
Transformers ist echt ein Film wo ich mich schon seit der ersten Meldung, dass er kommen soll, drauf freue, aber auch mit gemischten Gefühlen gegenüberstehe weil ich mir unsicher bin, ob die Macher es schaffen die Story gut und einigermaßen plausibel für ein Erwachenkino zu adaptieren. Ich meine soll ja kein Kinderfilm werden. Damals als Kind fand ich Transformers wirklich gut, nur ob mich eine realverfilmung von Transformers noch immer begeistern kann?!? Ich hoffe es doch sehr! Was natürlich schonmal ein gutes Omen ist, das sich Michael Bay dem Projekt angenommen hat. Einer meiner Lieblings Directors also das alleine schon ein Grund sich den Film anzuschauen.

By the Way es gibt noch eine Serie aus meinen Kindheitstagen die ich mal gerne als Realverfilmung sehen würde und zwar Mask! Würde bestimmt auch ein guter Film und naja die Serie bietet ja auch genug Material für einen Film!
 
306 14 30 43
Days Hours Minutes Seconds

:rock:
GEIL TRANSFORMERS Optimus Prime Rokczzzzz
 
Bin gespannt welche transformers im film auftauchen,weil ich gehört habe dass dem Regisseur noch nicht klar ist welche er Im Film zeigen will!!!!!!!!!!!!
 
Auf jeden Fall hat er die Originalstimmen von Optimus Prime und Megatron für das projekt gewonnen! Also sind 2 ja schon bekannt, ohne die es ja auch nicht gehen würde!
 
Echt!!Wusste ich garnicht!!Weiss nur die Serie Ist voll Alt wie hat er da die Original stimmen klar machen können??
 
Hier, auf dem Plakat steht folgendes:
Peter Cullen is the Voice of Optimus Prime!
Hier der Link!
http://www.transformersmovie.com/

Wie er das bewerkstelligt hat, weiß ich nicht, aber ich denke, dass die Sprecher ja auch sehr viel Herzblut in die Serie gesteckt haben!
Was aus dem Bericht entnommen werden kann, der oben verlinkt wurde, ist Peter Cullen die Originalstimme von Optimus Prime!

Aber Frank Welker, die Stimme von Megatron, scheint wohl doch noch nicht bestätigt zu sein!
 
Das wäre echt Genial wenn der auch mitmachen würde!!Das gibt den Film das gewisse flair!!!Habe bereits NE Dvd von transformers the movie(Zeichentrick)!!IHat Erinnerungen wach gerüttelt!!Meint ihr die Anfangs Melodie wird beibehalten!!Das wäre echt cool??
 
Ja, hoff ich doch, aber sie wird bestimmt orchestral umgesetzt! Der Old School Sound wäre vlt. amüsant, würde aber die Seriösität flöten gehen lassen, die ja aufgebaut werden soll!
 
ich sag euch was,ich bin riesen transformers fan,hab schon mehr als die hälfte aller trickserien auf dvd

auf den film hab ich mich gefreut wie die sau,den teaser fand ich auch klasse und dann das:

im narren forum im tranformers kono thread wurden erste bilder der transformers gepostet und ich sag nur :autsch::autsch:

bis auf optimus kaum wiedererkennungswert,vorallem in der robot gestalt

megatron ein witz :motz::motz::runter::runter: sieht aus wie ein eisroboter aus defenders of the earth und verwandelt sich in ein alien kampfschiff :autsch::autsch: OMG

ich frag mich warum die immer neue sachen mit einfließen lassen wollen und dadurch alles kaputtmachen,wär doch sicher nicht so schwer gewesen die figuren fast 1:1 umzusetzen

das wird sicher ein protest sturm geben

ich glaub die bilde rkommen von www.tfw2005.com
 
ZUm Teil sahen das aus Wie Spielzeuge!!Solnage die Pics nicht auf der Offiziellen Seite zu finden waren dann gehen wir davon aus dass das Fake oder Fan pics waren!!
Megatron könnte möglich sein dass sie seine Gestalt verändern,könnte sein die wollen den noch gefährlicher machen,ein böse wich oder DER BÖSEWICHT verwandelt sich in eine Pistole könnte für den Regisseur ein verständnis Problem darstellen....
 
Zurück