hey
ich war gestern drin und ich kann ihn nicht empfehlen.
das die story blöd ist kann ich bei so einem film verkraften
, aber die kampfszenen die in den anderen beiden teilen ja recht gut waren, sind hier echt verhunzt. die sind so schnell und wirr geschnitten, das es echt nervt!
abgesehen davon gibbet noch die weibliche hauptrolle. ich hab mir jede sekunde des films gewünscht sie würde endlich sterben
.
nimmt drogen, besäuft sich, kackt in einen tankstellen shop aber haut psychologensprüche raus in der art wie "Ich glaub, du hast einfach angst richtig zu leben" etc.
auf der haben seite: jason statham ist eigentlich cool wie immer
, ein paar lustige sprüche, der franzose aus teil 1&2 ist wieder mit dabei und cool.
alles in allem haben die wirren kamera und die vielen schnellen schnitte mir den film am meißten verdorben. man hat in kämpfen teilweise echt keine ahnung was los ist. das mit der weiblichen hauptrolle ist evtl geschmacksache
ich würd dir raten zu warten bis der im free-tv läuft oder für 5ocken zu haben ist
(ich schreibe das alles, als fan von martial arts filmen und als fan der vorgänger. wenn man da unvorbelastet reingeht, kann man das alles mit sicherheit anders sehen
)