• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Treffen Sie Lara Croft!

Ja, wie gerne würde ich da hinfahren. :(
Aber bis ich da erst einmal angekommen bin, ist der Kuchen längst weg.:ugly:
Und nur so nebenbei, was vielleicht auch der Hauptgrund neben dem Kuchenproblem wäre, ist die Tatsache, dass das etwas zu weit weg ist...

Wieso in Berlin?:motz:
Das ist mir eindeutig zu weit weg. Nett ist die Aktion trotzdem, vor allem mit dem Geburtstagskuchen.

Berlin ist die Hauptstadt dieses schönen Landes, also warum soll man jedes Event in Deutschland immer am Arsch der Welt stattfinden lassen, in Kuhdörfern wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen :ugly: Glaube aber das ich da nicht hingehen werde, irgendwie keine Lust drauf.^^

Zum Abschluss des Tages trifft Lara Croft die einige Top-Fahrerinnen – die „Amazonen der DTM“.

Gasp.
Ansonsten, sehr schöne Idee. Zu dumm, dass ich am anderen Ende Deutschlands sitze und dafür finde ich eine Fahrt quer durch die Republik doch nicht lohnenswert.

SethSteiner schrieb:
Berlin ist die Hauptstadt dieses schönen Landes, also warum soll man jedes Event in Deutschland immer am Arsch der Welt stattfinden lassen, in Kuhdörfern wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen :ugly: Glaube aber das ich da nicht hingehen werde, irgendwie keine Lust drauf.^^
Berlin liegt doch am Arsch Deutschlands.:nice:

Wie wärs mit Frankfurt?

Achwas, Berlin ist die Bevölkerungsreichste Stadt und hat damit wohl auch die meisten Gamer irgendeiner Stadt in Deutschland. Wir sind die Metropole mitten im wunderschönen Brandenburg, das ist sicher nicht Arsch der Welt.^^ Und wenn ich bedenke das schon die Weltausstellung im 500.000 Einwohner Dörfchen Hannover stattfinden lassen musste, dann denke ich geht eine Lara für Berlin schon in Ordnung.^^

Zurück