kann man eigentlich nich dann sagen das des kein CoD 5 ist??? weil bei CoD 4 steht ja ->4<- dabei aber bei dem World at War net ^^ außerdem macht des ja nich mal infinity ward
Was soll das denn bitteschön heißen? Nur weil du mit dem Szenario nichts anfangen kannst, musst du nicht, und das sogar ohne Fakten, CoD 5 schlechtreden.Es wird denen nicht gelingen,nie im leben weil sie wieder das total ausgelutschte WW2 senario verwenden!
Und das ist sowas von über!!!
Du vergleichst ernsthaft Echtzeit Strategiespiele mit einem WWII Shooter?Mir fehlen die Worte...Da warte ich lieber ein paar monate länger auf World in Conflict und End War,das werden die knüller schlecht hin,damit sind die auf dem richtigen weg!
Aja, hört hört. Also bevor du hier solch Töne spuckst, solltest du es auch begründen können.Ich glaube auch nicht das man den vierten teil noch topen kann.
Das wird wohl der beste teil der serie bleiben!
Medal of Honor Pacific Assault spielt im selben Szenario, in dem man als amerikanischer Soldat gegen Japaner kämpft und in Call of Duty 1 gab es 2 Missionen in Berlin. Zum Schluss war man sogar beim Aufhängen der russischen Fahne über dem Reichstag dabei.In Japan gab es noch keine (oder wenige) vergleichbare Szenarios, oder? Und der Sturm auf Berlin ist auch eine super Idee. Die meisten "WWII-Games" spielten doch irgendwo anders, wie in Frankreich, Holland oder Russland. Aber in Japan/Berlin hab ich bis jetzt noch nicht rumgeballert.
Ja, und ich habe es gehasst. Oder besser gesagt, ich habe den Dschungel gehasst. Das war ein komplett anderes Spielgefühl, weil man einfach nicht warnehmen konnte, wo die verdammten Kugeln herkommen, und plötzlich ist ein Japse vor dir aufgetaucht und wollte dich tot knüppeln (besonders toll bei Nachtmissionen)Medal of Honor Pacific Assault spielt im selben Szenario