Trine 3

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Das Spiel scheint bei Spielern ja durchgefallen zu sein. Frozenbyte hat sich nun entschuldigt.

https://www.youtube.com/watch?t=30&v=YBFSrPF-hfA
 
Schade, die beiden Vorgänger gehören mMn zu den Besten ihrer Art und auch die Grafik ist einfach unglaublich schön und liebevoll.
Werde mir den 3. Teil aber ganz bestimmt auch mal kaufen, wenn er mal günstig bei Steam zu haben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich krass finde ist dass die nicht mal mehr sicher sind ob sie mit Trine weitermachen wollen.
 
Meinetwegen können sie die Reihe einstampfen. Trine ist ein grandioses Spiel, ein wahres PSN-Highlight. Der zweite Teil wiederum gehört für mich zu den schlechtesten PSN Titeln. Null Spaß und null Abwechslung.
 
Ehrlich zu sagen , ich spiele gern Trine 2 als Trine 3. Ich bin nicht fan von 3D Versionen, normalerweise mit 3D ist es vielschwieriger für mich zu spielen.
 
Zurück