Troja Directors Cut im Kino

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Laut 'Warner Bros. Pictures' wird der Troja ‑ Director's Cut am 19. April in den Kinos starten! Es handelt sich um eine der aufwendigsten Director's Cut Fassungen, die je produziert wurden. An der neuen Director's Cut Version des Kinohits hat Regisseur Wolfgang Petersen ("Poseidon") drei Monate mit ca. 40 Mitarbeitern gearbeitet. Uns erwarten mehr als 30 Minuten zusätzliches Filmmaterial mit erweiterter Filmmusik. Neueste Digitaltechnik (Bild und Ton) sollen den Troja - Director's Cut zu einem Filmerlebnis mit maximaler Bildbrillianz machen. Auch die Erzählstruktur und der Rhythmus des Films wurden weitgehend neu konzipiert.
 
Troya habe ich schon auf DvD!!Finde ich ziemlich schade dass sie sich mit der Director cut Fassung Zeit lassen und erst rauskommt , wenn sich jeder die DvD schon geholt hat. Naja meinst du es lohnt sich???
 
KingFu schrieb:
Troya habe ich schon auf DvD!!Finde ich ziemlich schade dass sie sich mit der Director cut Fassung Zeit lassen und erst rauskommt , wenn sich jeder die DvD schon geholt hat. Naja meinst du es lohnt sich???
Da ich den Film schon "gekürzt" grottenschlecht fand und ihn mir auch nicht gekauft habe,werde ich dankend verzichten!
 
mir hat die normale Fassung schon ausgesprochen gut gefallen und da ich mal davon ausgehen kann das mein Bruder sich die erweiterte Fassung irgendwann auf DVD zulegen wird freu ich mich schon darauf :)
 
Für 30 Minuten mehr Inhalt würde ich nochmal ins Kino gehen. Und da ich bis jetzt mit einem DvD Kauf gewartet habe werde ich bei einer Veröffentlichung des DC auch zuschlagen.
 
Ich habe mir noch gestern geschworen, das ich nur ins Kino gehe wenn der Film mind. 30 Minuten länger ist.
Dann wird es wohl wieder ein Kinobesuch, meine Geldbörse wird es nicht sehr erfreuen. :D

Ich fand der Film sehr gut und ich denke mit den zusätzlichen Passagen wird der noch besser.

MFG
WW
 
MHM ich warte auf die ersten Infos von euch :-) das dann entscheide ich , KINO oder DVD :-)
Aber ich denke der FIlm kann nur besser werden .....für mich !
 
Also, ich denke schon, dass ich reingehen werde. Fand den Film echt nicht schlecht und hab ihn auch auf DVD in meinem Eigentum.
Werd ihn mir also schon im Kino angucken. Hauptsache, die kürzen den neuen Dir. Cut nicht wieder runter auf eine 12er Freigabe wie es schon bei der alten Kinofassung der Fall war.
 
Kinomensch schrieb:
Da ich den Film schon "gekürzt" grottenschlecht fand und ihn mir auch nicht gekauft habe,werde ich dankend verzichten!

allerdings. uns petersen hat schon alles kaputt gemacht, so auch die ilias........kann nur 30 minuten schlechter werden.....
 
Zurück