Trophäe Ehemaliger Abenteurer TR

TonyBuxe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit gefühlten 146 Ausweichkontern o.g. Trophäe zu ergattern. Und jetzt nur im Spoiler:
Aber irgendwie klappt das nicht. Kreis drücken und dann im richtigen moment Dreieck ist ja soweit klar. Nur wie weiter? Allein auf Grund Kreis und Dreieck hätte ich diese Trophäe schon längst erhalten müssen ( ich weiss, nur ins Knie, nicht gleich töten!)
 
Der Erfolg "Ehemaliger Abenteurer" ist ein Seitenhieb auf Skyrim und erfordert einen Pfeil im Knie. Wenn man die Eigenschaft zu stark aufrüstet, funktioniert das nicht mehr.
Ich habe die Eigenschaften im 2. Durchgang so verteilt das ich nur die Knieattacke mache und habe den Erfolg bald bekommen.
 
Die Pfeilattacke macht Lara ja oft genug, bestimmt schon 60 oder siebzig mal. Und was jetzt? Irgendwie kann das doch nicht mit den Fähigkeiten zu tun haben, oder doch?
 
Man muss sich vorher die Attacke : Ausweich Konter kaufen bei einem Lager.Das ist die Attcke die du brauchst.Die ist nicht von Anfang an freigeschaltet.

Du darfst im übrigen bis zum nächsten Checkpoint auch nicht sterben da ansonsten die Treffer nicht gezählt werden.Die fand ich auch nicht ohne.

Wenn sich die dann am Boden krümmen mit dem Pfeil im Knie,zählt der Treffer vorrausgesetzt du stirbst nicht gleich drauf.

Und nimm dich vor diesen Schrotflinten Typen in Acht,die sind extrem hart.Die haben mich des öfteren mit ihrer sch... Pumpgun abgemurkst und so mußte ich deutlich mehr machen als gefordert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Ausweich-Konter ist ein spezielles Manöver im Nahkampf aus der Gruppe der Kämpfer Upgrades, das erst erlernt werden muss und nicht von Anfang an zur Verfügung steht. Hat man es erlernt, weicht man Nahkampfangriffen mit aus und vollführt den Konter mit einem Pfeil durch drücken von . Steckt man dem Feind einen Pfeil ins Knie zählt es für die Trophäe. Dies muss an 25 verschiedenen Feinden durchgeführt werden. Im Anschluss ist er außer Gefecht gesetzt und es erscheint das -Symbol über seinem Kopf für eine Exekution. Dies lässt sich mit der Trophäe Skrupellos kombinieren.

Hinweis:
Man kann diese Fähigkeit zu Ausweich-Kill, bzw. Ausweich-Kill-Meister ausbauen, um mit dem Pfeil zu töten. Das zählt nicht für die Trophäe. In diesem Fall muss man schnell sein und
drücken, nachdem der äußere Kreis den inneren geschnitten hat, aber bevor er das -Symbol erreicht. Ist man "zu spät" wird die Exekution durchgeführt.

Tipp:
Wenn man einem Gegner in die Kniescheibe schießt und zu ihm läuft bevor er aufsteht, kann man im Anschluss den Ausweich-Konter durchführen. Das ist sehr hilfreich gegen Feinde mit Schusswaffen.

Hier noch ein Video :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


@ Quelle : http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/107982-trophaeen-leitfaden-tomb-raider.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück