Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.968
Reaktionspunkte
-1
Website
www.cynamite.de
und meine Frage ist FAKE oder ECHT?????

Die Trophies von Burnout entsprechen zumindestens den Erfolgen von der 360. Könnte also der Wahrheit entsprechen.

Hier ne 2. Seite aber diese und die obere sind nicht offizell.

Auch wenn die zwei Seiten nicht offiziell sind, sie liefern dennoch erstklassige und brandaktuelle News zu den neusten Erfolgen/Trophies. Gleiches wird für die neue Seite gelten, wo der Aufbau der älteren Seite gleicht.

Daher sind beide empfehlenswert und die erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, wie bekomme ich den Erfolg bzw. die Trophies. Diese Links solltet ihr euch merken. ;)

Edit:
Ich habe den Thread-Namen geändert. Hintergrund ist folgender: Das Trophie-System ist gerade in vollen Gange und es werden mehrere Threads folgen, deswegen kommen künftig alle Sachen die sich um die Trophies drehen hier her. Einen ähnlichen Thread gibt es schon für die 360 und als Vergleich findet ihr diesen hier.

Also, Fragen, Hinweise, Tipps, die dämlichsten, schwersten und absurdesten Trophies - all solche Sachen künftig bitte hier diskutieren.
 

DrakeDog94

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.451
Reaktionspunkte
0
Die Burnout Trophies werden wohl stimmen. Zumal von Criterion bestätigt wurde, das sie kommen werden, allerdings nicht mit dem Cagney-Patch(10.Juli - Ob sie davor oder danach kommen war nicht gesagt, ich tippe auf danach).

DAS GENIALSTE ABER:

Burnout Trophys SIND Retroaktiv, da die Savegames mit dem PSN Account zusammenhängen. Criterion hat sich schon gedacht, das soetwas kommt, und schonmal vorgesorgt. Sehen könnt ihr das daran, das wenn ihr euch im Menü euren Ausweis anguckt, eure PSN ID auf ihm vermerkt ist.
Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeil usw ^^
 

Lordi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
806
Reaktionspunkte
0
GIbt's irgendwo Listen, welche Spiele Trophys schon unterstützen?
 

Burner74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Die Burnout Trophies werden wohl stimmen. Zumal von Criterion bestätigt wurde, das sie kommen werden, allerdings nicht mit dem Cagney-Patch(10.Juli - Ob sie davor oder danach kommen war nicht gesagt, ich tippe auf danach).

DAS GENIALSTE ABER:

Burnout Trophys SIND Retroaktiv, da die Savegames mit dem PSN Account zusammenhängen. Criterion hat sich schon gedacht, das soetwas kommt, und schonmal vorgesorgt. Sehen könnt ihr das daran, das wenn ihr euch im Menü euren Ausweis anguckt, eure PSN ID auf ihm vermerkt ist.
Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeil usw ^^

toll! das heißt die anderen muss ich noch mal zocken, wenn ich die trophies haben will!?:autsch:
 

DrakeDog94

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.451
Reaktionspunkte
0
toll! das heißt die anderen muss ich noch mal zocken, wenn ich die trophies haben will!?:autsch:

Richtig. Ich fands am anfang doof, jetzt genial, ich denke, wenn ich auf einmal 2000 Trophäen hätte, würde mir das System direkt keinen Spaß mehr machen. Nur bei Burnout hätt ich kein Bock, da ists gut das dies da machen ^^ Also für mich Perfekt. Direkt nochmal Assassins Creed zoggn =)
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.973
Reaktionspunkte
-2
Infinity Ward hat angekündigt, dass es für COD4 keine Trophäen geben wird.

Quelle: Offizielles Infinity Ward Foum
 

Flosterio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo wann gibt es den die:autsch: Updates für die Spiele wegen den Trophäen.
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
11.054
Reaktionspunkte
-2
Frag die Programmierer ;-)

Rückwirkend ist das doch eh unnötig, ich freue mich auf die Unterstützung zukünftiger Titel :-)
 

nAtHaN_HaLe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ja ist doch klar, dass jetzt nicht noch für jedes Spiel Trophies nachgereicht werden (COD 4, Ratchet & Clank, usw.)! Wer spielt schon das ganze Game nochmals durch, nur um die Trophäen zu ergattern?! Ich denke die Spiele, welche nach Update 2.40 erscheinen werden, werden auch Trophäen bieten, aber jetzt nicht vorhandenen Trophäen in "alten" Spielen nachzuheulen bringt doch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

tight111

Gelöscht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
489
Reaktionspunkte
0
eig heißt es ja
hier dreht sichalle UM die trophäen und nicht ÜBER
krass deutsch
 

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
2.580
Reaktionspunkte
0
Gibt es eigentlich ne Seite, auf der man sieht, welche Spiele zur Zeit mit den Thropähen Compitabel sind?
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.968
Reaktionspunkte
-1
Website
www.cynamite.de
eig heißt es ja hier dreht sichalle UM die trophäen und nicht ÜBER
krass deutsch

"Krass deutsch"? Ich glaube eher, dass dein Satz "krass deutsch" ist. Du missachtest Groß- und Kleinschreibung und von Satzzeichen hast du anscheinend noch nie etwas gehört.
Bevor du hier große Töne spuckst, solltest du lieber bei deinem Satzbau anfangen.

Die heißen auch Trophys und nicht Trophies

Nicht wirklich. Die englische Mehrzahl heißt "Trophies". Kannst du hier nachlesen.
 

Meuralis

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Also gibt es (bis jetzt) nur Super Stardust HD, welches die Trophies unterstützt?
 

legofreak

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Also gibt es (bis jetzt) nur Super Stardust HD, welches die Trophies unterstützt?


Ja zurzeit unterstützt nur das Spiel die Trophy-Funktion.

Aber es soll bald Patches für Pixeljunk Monsters, Warhawk, Pain,... geben, sagt Sony

Und sobald Sony etwas sagt dauert das Jahre :nice:
 

sportler33

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
trophy collection

Ich wollt nur mal wissen wie das jetzt mit der trophy collection funktioniert?
bei mir zeigt es grade an "keine trophän verfügbar"

Zock aber ständig zum Beispiel Unreal
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.973
Reaktionspunkte
-2
Nennt mich bescheuert, aber ich finde Stardust das bislang beste PS3-Spiel. Alle Uncharteds, Solids etc. kommen nichtmal im Ansatz an das Suchtpotential dieses Titels heran.

Mal abgesehen von den ganzen genialen Nintendo-Klassikern im Wii-Shop ist Stardust HD für mich das bislang beste Download-Spiel. Dahinter kommt dann Rez HD. Stardust rockt einfach alles weg.

Habe mir schon die ein oder andere Trophäe geholt. Manche scheinen aber irgendwie nicht zu funktionieren wie der Pick-Upper oder Pick-Up Hamster.

Jedenfalls ploppten die bei mir nicht auf wenn ich die Bedingungen erfüllte.
 

legofreak

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Nennt mich bescheuert, aber ich finde Stardust das bislang beste PS3-Spiel. Alle Uncharteds, Solids etc. kommen nichtmal im Ansatz an das Suchtpotential dieses Titels heran.

Mal abgesehen von den ganzen genialen Nintendo-Klassikern im Wii-Shop ist Stardust HD für mich das bislang beste Download-Spiel. Dahinter kommt dann Rez HD. Stardust rockt einfach alles weg.

Habe mir schon die ein oder andere Trophäe geholt. Manche scheinen aber irgendwie nicht zu funktionieren wie der Pick-Upper oder Pick-Up Hamster.

Jedenfalls ploppten die bei mir nicht auf wenn ich die Bedingungen erfüllte.

Hast du vielleicht die Benachrichtigung von Nachrichten deiner Freunde deaktiviert, an dem könnte es liegen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Hoffentlich kommt im August das Update zu Burnout damit Trophies aktiviert werden.:nice:
 

Paperwing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
hey,
tut mir leid für die doofe frage die ich jetzt leider stellen werde..

kann mir bitte jemand erklären was diese trophies sind und was es damit auf sich hat?
ich weiß nur das eig. kein game das unterstützt und irgendwie kann man dann diese trophies in den spielen ergattern, es wird dir angezeigt wie viel du hast und auf irgendwelchen internet seiten kannst du sehen wie du dich gegen andere schlägst?

mfg

paperwing

ps: danke schon mal für die antwort :-)
 

ZoSo Capricorn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
1.893
Reaktionspunkte
0
Die Trophies sind, wie bei der XBOX360 die Achievments, der virtuelle Schwanzvergleich unter Zockern, sprich: Du sammelst Trophies, die werden angezeigt und kannst dich so mit den anderen Usern indirekt messen. Letztlich bekommst du für Trophies keinen Pfifferling, aber es ist für dich persönlich vielleicht ein Anreiz alle Trophies zu einem Game zu ergattern.
 

Paperwing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Achso, also nicht wirklich besonders, finde ich. Ich hab es nicht nötig mich mit anderen zu messen :-)

vielen dank für die schnelle antwort
 

ZoSo Capricorn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
1.893
Reaktionspunkte
0
Ich bin ja auch nicht so der Sammelfreak oder so, aber solche Herausforderungen mag ich schon. Im Multiplayer von CoD4 oder bei Uncharted, bei denen man verschiedene Aufgaben lösen musste, sowas wie "3 Leute hintereinander im Nahkampf erledigen" oder sowas. Ich sammel sicher auch keine Trophies, nur um besser als mein Kumpel zu sein, sondern halt weil es Spaß macht diese Aufgaben zu erledigen.
 

Fafnir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Sammele auch nur aus Spaß an der Freude. Ich würde es aber auch sehr cool finden, wenn für Trophies z.B. Extra Downloads oder etwas ähnliches freigeschaltet würden.
 
Oben Unten