Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Nennt mich bescheuert, aber ich finde Stardust das bislang beste PS3-Spiel. Alle Uncharteds, Solids etc. kommen nichtmal im Ansatz an das Suchtpotential dieses Titels heran.

Mal abgesehen von den ganzen genialen Nintendo-Klassikern im Wii-Shop ist Stardust HD für mich das bislang beste Download-Spiel. Dahinter kommt dann Rez HD. Stardust rockt einfach alles weg.

Habe mir schon die ein oder andere Trophäe geholt. Manche scheinen aber irgendwie nicht zu funktionieren wie der Pick-Upper oder Pick-Up Hamster.

Jedenfalls ploppten die bei mir nicht auf wenn ich die Bedingungen erfüllte.
 
Nennt mich bescheuert, aber ich finde Stardust das bislang beste PS3-Spiel. Alle Uncharteds, Solids etc. kommen nichtmal im Ansatz an das Suchtpotential dieses Titels heran.

Mal abgesehen von den ganzen genialen Nintendo-Klassikern im Wii-Shop ist Stardust HD für mich das bislang beste Download-Spiel. Dahinter kommt dann Rez HD. Stardust rockt einfach alles weg.

Habe mir schon die ein oder andere Trophäe geholt. Manche scheinen aber irgendwie nicht zu funktionieren wie der Pick-Upper oder Pick-Up Hamster.

Jedenfalls ploppten die bei mir nicht auf wenn ich die Bedingungen erfüllte.

Hast du vielleicht die Benachrichtigung von Nachrichten deiner Freunde deaktiviert, an dem könnte es liegen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Hoffentlich kommt im August das Update zu Burnout damit Trophies aktiviert werden.:nice:
 
hey,
tut mir leid für die doofe frage die ich jetzt leider stellen werde..

kann mir bitte jemand erklären was diese trophies sind und was es damit auf sich hat?
ich weiß nur das eig. kein game das unterstützt und irgendwie kann man dann diese trophies in den spielen ergattern, es wird dir angezeigt wie viel du hast und auf irgendwelchen internet seiten kannst du sehen wie du dich gegen andere schlägst?

mfg

paperwing

ps: danke schon mal für die antwort :-)
 
Die Trophies sind, wie bei der XBOX360 die Achievments, der virtuelle Schwanzvergleich unter Zockern, sprich: Du sammelst Trophies, die werden angezeigt und kannst dich so mit den anderen Usern indirekt messen. Letztlich bekommst du für Trophies keinen Pfifferling, aber es ist für dich persönlich vielleicht ein Anreiz alle Trophies zu einem Game zu ergattern.
 
Achso, also nicht wirklich besonders, finde ich. Ich hab es nicht nötig mich mit anderen zu messen :-)

vielen dank für die schnelle antwort
 
Ich bin ja auch nicht so der Sammelfreak oder so, aber solche Herausforderungen mag ich schon. Im Multiplayer von CoD4 oder bei Uncharted, bei denen man verschiedene Aufgaben lösen musste, sowas wie "3 Leute hintereinander im Nahkampf erledigen" oder sowas. Ich sammel sicher auch keine Trophies, nur um besser als mein Kumpel zu sein, sondern halt weil es Spaß macht diese Aufgaben zu erledigen.
 
Sammele auch nur aus Spaß an der Freude. Ich würde es aber auch sehr cool finden, wenn für Trophies z.B. Extra Downloads oder etwas ähnliches freigeschaltet würden.
 
Weiss jemand ob auch irgendwann ein Update für Metal Gear Solid 4 rauskommen soll?. Würde das echt Cool finde das währe ein Grund es gleich wieder ins Laufwerk einzulegen.
 
Weiss jemand ob auch irgendwann ein Update für Metal Gear Solid 4 rauskommen soll?. Würde das echt Cool finde das währe ein Grund es gleich wieder ins Laufwerk einzulegen.

Bis jetzt ist noch nichts dazu bekannt.

Bis jetzt unterstützen nur Uncharted, Buzz: Quiz TV, Super Stardust HD & Pixel Junk: Eden die Trophies.
Trophies sollen noch zu Burnout Paradise, Ferrari Challenge, Warhawk, WipeOut HD (noch nicht veröffentlich), Pain & Bioshock (ebenfalls noch nicht veröffentlicht) kommen.
Außerdem will Sony die Trophies 2009 zur Pflicht machen
 
ich glaub am 27.8 kommt der patch 1.5 für warhawk mit dem trophy support.

Da freu ich mich schon wie ein schnitzel drauf :nice:
 
vllt wurde die frage schon gestellt, hab nicht nachgeguckt aber weß jmnd was über trophies in gta????
ich will die gta trophies?? :'-(
 
Afaik, gibt und wird es keine Trophies zu GTAIV geben.

Ganz ehrlich, das Trophy-Update zu Uncharted hat ganz schön was in Bewegung gesetzt. Fast alle in meiner Kontaktliste zocken Uncharted :D .... Ich auch *gg*
 
gibt es eig auch für die PS3 so eine Site auf der alle Trophies stehen und erklärt wird, wie man sie bekommt? Bei der 360 gibts ja diese Archivement Site
 
The Force Unleashed soll wohl keine Trophy-Unterstützung bekommen. Sollte das stimmen ist es unwahrscheinlich, dass sich daran was ändert.

LucasArts hat ja nahezu das komplette Entwicklerteam gefeuert.

Quelle: u.a. neogaf/gametrailers
 
Zurück