Truck rast in Weihnachtsmarkt in Berlin

Stimmt. Man sollte aber auch nicht anderen seinen Glauben aufzwingen wollen. Das wollen diese IS Typen aber. Auch sollte man nicht den eigenen Glauben im eigenen Land "einschränken müssen" weil er anderen nicht passt. Wenn ich dann aber z.b. sowas lese wie dass man doch bitte das "Grüß Gott" als Begrüßung in den Schulen in Baden Württemberg vermeiden sollte weil es die moslemischen Mitschüler beleidigen könnte dann kommt mir ehrlich gesagt das kotzen. Da braucht sich doch keiner Wundern wenn die Leute eine Abneigung gegen den anderen Glauben haben.
Genau das sind solche Dinge die in diesem Land unbedingt vermeidet werden MÜSSEN. Wir müssen viel selbstbewusster für unsere Werte einstehen nach dem Motto: “Wem es nicht passt -> dort ist die Tür.“
 
Zurück