Meiner Meinung nach ist True Crime Streets of LA das beste PS2 Spiel (zumindest im Free roaming Bereich) ever. Es gab echt so Arschviele Verbrechen und die Story war grandios. Spektakulär insziniert und LA war einfach gigantisch. Ein free roaming Game in Asien dürfte wohl als Weltpremiere gelten, vorallem, weil ich mir 100% sicher bin, dass diese Stadt wieder extrem riesig wird. Ich würde allein die Map von Streets of LA doppelt so groß wie San Andreas einschätzen.
Ich freue mich extrem auf das neue True Crime, die alten Teile waren für mich die Highlights auf PS2, vorallem Streets of LA. Das Kampfsystem wird ja schon im CGI Trailer sehr geil gezeigt und Action wird aufjedenfall gegeben sein. Ich werde bei TC sowieso alle schlechten Reviews von GTA Fans ignorieren, ich kauf es mir so oder so. Trotzdem finde ich den Bergriff GTA Klon etwas unpassend, da man ja schließlich Undercover Cop ist und nicht wirklich Zivis töten sollte. Sonst bekommt man richtig krass von der Bürgerwehr und Polizei aufs Maul, glaubt mir^^
United Front Games schaffen das!