TS2 Server probleme!

Zockerbd

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe probleme mit meine server ich habe mir das prog. TS2 Server
gezogen und ich kann mich unter meiner ip connecten aber andere nich! was ist los? THX for help
 
Läuft der Server auf deinem Homerechner? Wenn ja, hast du den Leuten auch deine Internet-IP gegeben? Falls du hinter einem Router sitzt, hast du die Ports weitergeleitet? Oder den Server in einer eventuell vorhandenen Firewall freigegeben? Fragen über Fragen :D
 
1: ja habe keinen server also lüäft es nur wenn ich das programm starte :D
2:ich habe ihnen beide ips gegeben und
3: ja habe alles freigegeben (naja also ich habe bei windows firewall den port (tcp u. udp) freigegebn ob das reicht ?)

so endlich fertisch :D
 
Zockerbd schrieb:
3: ja habe alles freigegeben (naja also ich habe bei windows firewall den port (tcp u. udp) freigegebn ob das reicht ?)

so endlich fertisch :D
Du solltest auch noch in deinem Router die Ports freigeben, Die windowsfirewall sorgt eigentlich nur dafür das nichts einfach nach draussen telefonieren sollte. Die Hardwarefirewall dagegen das nichts ungefragt reinkommt.;)
 
tja das prob. is ich weiss net wie ich da rein komme^^ ich kenn mich da net aus
 
Zurück