Turtle Beach Ear Force PX5

ryancooper016

Bekanntes Gesicht
Seit geraumer Zeit besitze ich ein PX5 und bin bis jetzt auch überaus zufrieden damit!
Nur habe ich derzeit einige kleine Probleme damit und vlt kennt sich ja einer von euch damit aus.

Und zwar folgende:
Ich hab zB keine Ahnung ob man mich hört wenn ich ins Headset spreche. Ich kann bei BF3 zwar alle aus meinem Team labern hören, weiß aber nicht ob man mich hören kann. Ist natürlich doof wenn man mit jemandem im COOP spielt und man sich nicht absprechen kann, weil derjenige nichts von dem mitkriegt was ich ins Mikro heule.

Ich hab sie derzeit an der PS3 angeschlossen, bei der 360 wärs ja leicht das herauszufinden ob ich in ner Party gehört werde oder nicht.

Weiters hatte ich gestern beim Deus Ex: HR zocken ständige Tonaussetzer. Hab aber neue Batterien reingemacht, weiß also nicht woher die Störungen kamen. Könnte es eventuell ein Problem sein, dass die Headset Sendestation nur einen halben Meter von meinem W-LAN Router entfernt ist?

Kann ich eigentlich 360 und PS3 gleichzeitig bei der Station anschließen? Derzeit hab ich nur die PS3 dran. Aber durch doppeltes Drücken der ON/OFF Taste kann man ja zwischen PS3 und 360 Mode wechslen, von daher müsste es ja möglich sein.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück