TV für Werlose

Phant

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
800
Reaktionspunkte
254
Meine OP Wurde auf Morgen verschoben. Grund genug nochmal zu bloggen :D

Was ist eigentlich aus dem Guten alten fernsehen geworden?
Hat jemand von euch in letzter zeit mal die Glotze läufen lassen? Ich nehme mal an das die antwort ja heisst das 85% aller PC-User das teil in Hintergrund laufen lassen.
Aber was bitteschön wird denn da noch so gesendet? Wo sind die coolen serien hin die in den 90ern das tv Bild dominirten? Transformers, Knightrider, MacGyver, Hero Turtles? Damals konnte man mal ebend drei wochen besoffen beim Nachbarn gelegen haben und danach ALF anschalten und alles war wie vorher. Heute Braucht man bei Serien wie Lost, Heros oder Kyle XY n lexikon der Geschehenen ereignisse um überhaupt zu begreifen wer denn der neue Typ da ist der grade spricht. Natürlich gibt es auch noch den Äther für die massen aber das ist dann doch ne nummer zu stupide. Gerichtshows, Big Brother und Dieter Bohlen sucht schon wieder sein nächstes Opferlamm Damit endlich keiner mehr von Mark Matlock spricht und er wieder ein paar Hundert-Tausen Euro machen kann. Hier und da sind vereinzelt ein paar sparten sender wie z.B. Das Jamba imperium MTV und VIVA oder die Sportkanäle die Namenlose Boxer und 7 Eishokey liegen aus bulgarien übertragen. Vereinzelt Findet man dann auch dinge wie neun Live oder Astro Tv die Call in shows bieten und das wort Langeweile neu deffinieren. Achja und dann geht ja ab ca 01:00, 02:30 die Ultimative gewinnchance los. Überall kann man die fehler im Bild finden oder 236 tierarten mit y im namen nennen. Früher kamen da wenigstens noch tittenfilme und wiederholungen von Sitkoms oder startrek aber diese zeiten sind wohl vorbei. Naja wir haben ja immerhin noch die Simpsons die werden wohl auch noch jahre lang bleiben zumal 4 Staffeln in deutschland noch garnicht raus sind und ein ende in den usa nicht absehbar ist.
 
Pro sieben sendet jetzt wieder scrubs, Malcom mittendrin und so was aber wann? Unter der woche wenn die meisten arbeiten! Da lobe ich mir doch das ich demnächst n krankenschein habe :P
Aber stimmt den auswanderscheiss habe ich vergessen. Danke den braucht doch keine sau!. Das einzige colle was in dem berreich exestiert ist "out of Dresden" eine Pro sieben Reportage (Das war das erste dieser art und auch gut).
 
Zurück