TV- UND FILMTHEMES - UPDATE #1

sebastian1977

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
[size=+3]TV UND FILMTHEMES[/size]
Da ich sehr auf Musik stehe - denn es ist eins meiner Lieblingshobbies - habe ich auf meinem youtube-Kanal "sebastiank1977? schon mehrere Serien- sowie Filmmusiken in neuen Versionen - die ich selbst arrangiert und erstellt habe - hochgeladen. Ich stehe besonders auf Titeln, die mit einem echten Orchester aufgenommen wurden.
Die Versionen entsprechen nicht der Originalmusiken, die ein jeder von uns kennt! Die Versionen sind zum Teil anders - einige Stellen sind länger! Mir ist durchaus klar, dass ich die Titel nie so hinbekommen werde, wie diese im Original sich anhören - das ist aber auch nicht mein primäres Ziel. Ich will einfach, dass diese Titel jeden Musikfreund, der auch auf diese Titeln steht, erfreuen!
Darunter sind folgende Titel:
Battlestar Galactica (Kampfstern Galactica) zum Anschauen bitte hier klicken
Das A-Team zum Anschauen bitte hier klicken
Das A-Team (Extended Version) zum Anschauen bitte hier klicken
Knight Rider zum Anschauen bitte hier klicken
Knight Rider(Extended Version) zum Anschauen bitte hier klicken
Law and Order zum Anschauen bitte hier klicken
MacGyver zum Anschauen bitte hier klicken
Magnum, P.I. zum Anschauen bitte hier klicken
Quantum Leap (Zurück in die Vergangenheit) zum Anschauen bitte hier klicken
The Fall Guy (Ein Colt für alle Fälle) zum Anschauen bitte hier klicken
NEUE VIDEOS ONLINE!!!
Airwolf zum Anschauen bitte hier klicken
Beverly Hills Cop zum Anschauen bitte hier klicken
Scooby-Doo zum Anschauen bitte hier klicken
Star Wars Themes (Beinhaltet: The Throne Room, Main Title, The Imperial March, May the Force be with you und Main Title - Reprise) zum Anschauen bitte hier klicken
Aus Urheberrechtlichen Gründen (zum Schutz gegenüber mich, damit andere sich die Versionen nicht auf ihrer Seite hochladen) habe ich ein "sebastiank1977?-Emblem auf einigen Titeln hinterlegt.
Wichtige Hinweise:
Die Liste wird immer stetig erweitert!
Ich nehme aus verschiedenen Gründen keine Userwünsche an - sollte jedoch ein Wunsch von mir hochgeladen werden, dann liegt es daran, dass ich es sowieso vorhatte!
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit den TV- und Filmthemes!!!!!
 
Zurück